Eine Neuigkeit von festlich ohne pastor - Reginald Müller

Wie und wo möchtest du heiraten?

Sabrina sitzt am Schreibtisch und kann es immer noch nicht fassen. Marvin hat ihr im Urlaub einen Heiratsantrag gemacht. Seit einigen Wochen überlegt sie nun wo sie ihre Hochzeit am liebsten feiern würde.

Im Internet schaut sich Sabrina die verschiedensten Location an, aber so richtig weiß sie gar nicht wo nach sie suchen will.

Bis ihr eines Tages wieder einfällt, wie sie früher als Kind mit ihrer Mutter einen Ausflug gemacht hatten und sie dort an einem Fluss entlang gingen. Damals hatte sie zu ihrer Mutter gesagt, wenn ich mal heiraten werde, dann möchte ich an so einem Fluss heiraten.

An diesem Ausflug erinnerte sie sich immer wieder gerne. Nur, dass sie in diesem Augenblick daran denken musste, war für sie ein Zeichen. Jetzt war ihr klar, das die Trauung an einem Fluss sein sollte. Und so suchte sie gezielt nach Locations, die an einem Fluss lagen.

Um den Ort für deine Hochzeit zu finden, musst dir klar sein, wie du heiraten willst. Wie du deinen Wünschen auf die Spur kommen kannst, lies auf meinem Blog!

https://festlich-ohne-pastor.de/einzigartige-orte-fuer-die-trauung/

Erstellt am 12.05.2020 von

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen