Lebensraum

lebensraum
Jetzt geöffnet
Schließt in 8 Stunden
Branche
Ärzte und Gesundheit
Adresse
Holstenstr. 10
27472 Cuxhaven
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Beate Düsterhöft
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
04721-6906496

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
10:00 18:00
Dienstag
10:00 18:00
Mittwoch
10:00 18:00
Donnerstag
10:00 18:00
Freitag
10:00 18:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Bewegungen des Lebens -
Körperbewegungen - in der Stille - mit Musik:
Qigong und Living Moves

Seelenbewegungen - lösend - befreiend:
Aufstellungen - Hypnotherapie - The Work

Ich biete Ihnen meine Begleitung auf Ihrem Weg zu sich Selbst an.
Bei Burn-Out; bei der Suche nach dem eigenen Weg; immer wenn die Gedanken sich im Kreis drehen.

Aktuelle Neuigkeiten

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von kingme71
23.12.2014

Unbezahlbar!

5 Punkte von servic2d
15.01.2013

Die Familienaufstellung bei Beate Düsterhöft hat Vieles in meinem Leben gerichtet und der Lauf meines Daseins hat an Fülle und vor allem Rückendeckung gewonnen. Der Nachhall lässt mich in Bezug auf "mein Thema" erstaunlicherweise seitdem Frieden finden.

4.5 Punkte von Aphochac
16.10.2012

Der Bewerter hat keinen Text eingegeben.

4.5 Punkte von Nicisc41
19.09.2012

Gutes Ambiente um sich wohlzufühlen kombiniert mit guter Qualität und Herzlichkeit vielen Dank

4.75 Punkte von wsg48949
19.09.2012

Die Atmosphäre des Lebensraums und die Begleitung der Therapeutin helfen mir zur Ruhe zu kommen. Danke!

5 Punkte von ralf.kac
19.09.2012

Der Bewerter hat keinen Text eingegeben.

4.75 Punkte von e.schocc
18.09.2012

Der Bewerter hat keinen Text eingegeben.

5 Punkte von frank969
18.09.2012

Kann ich nur empfehlen.

5 Punkte von erika.a2
18.09.2012

Der Bewerter hat keinen Text eingegeben.

4.5 Punkte von hflhug79
18.09.2012

Frau Düsterhof hatte die faszinierende Art, in mir all das freizulegen, von dem ich immer ahnte, daß es da war, ohne daß ich das Gefühl hatte, sie würde mich führen. QiGong, autogenes Traing und living moves haben einen neuen Menschen aus mir gemacht - danke, Frau Düsterhöft! Hugh Lorenz

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen