Firma Lappenguru Inh. Sascha Stölt

firma-lappenguru-inh-sascha-stoelt
Adresse
Lärchenweg 4
24782 Rickert
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Sascha Stölt
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
043313372600
Faxnummer:
032121070668
E-Mail-Adresse:

Bilder

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Vom begeisterten Kunden zum selbstständigen Vertriebspartner. So ließen sich Einstieg und Mitarbeit bei JEMAKO kurz beschreiben. Nachdem wir die hohe Qualität und die Wirksamkeit der JEMAKO Produkte zunächst als Kunden schätzen gelernt haben, ergriffen wir die Chance, selbständige Vertriebspartner zu werden. Eine Qualität die überzeugt und vor allem begeistert ! JEMAKO stellt Produkte her, welche jeder kritischen Überprüfung standhalten und unsere Kunden begeistern. Mit der JEMAKO Produktpalette ist schnelle, effektive, umwelt- und gesundheitsbewußte Haushaltsreinigung eine Leichtigkeit. Sie werden erstaunt sein, wie perfekt durchdacht die textilen Reinigungsfasern und die verschiedenen Reinigungsmittel von JEMAKO sind. Den Großteil der Arbeit erledigt bei JEMAKO die Faser. So ist z.B. streifen- und fusselfreier Glanz auch gegen die Sonne bei Ihren Fenstern allein mit Wasser und unseren Fasern möglich. Das es nicht geht ist ein Mythos ! Denn es funktioniert wunderbar.

Aktuelle Neuigkeiten

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von facevz96
29.11.2010

Dadurch das unser Ansprechpartner unbekannt verzogen ist, haben wir uns nach einem neuen umgeschaut und sind so bei Frau & Herrn Stölt, der Firma Lappenguru gelandet. Die super Erreichbarkeit (was wirklich auch Sonntag klappte), die freundliche und kompetente Beratung haben uns hierbei erfreut und überrascht. Denn heute ist es leider nicht mehr selbstverständlich. Noch häufiger haben wir nach der Beratung und dem Kauf Fragen zu den Produkten und der richtigen Anwendung gehabt. Auch hier lief alles verlässlich. Hier wird nicht stumpf verkauft und dann sieht man den Verkäufer nicht mehr, sondern gut beraten. Die JEMAKO Produkte überzeugen und wir werden Sie sicher weiterempfehlen. MAchen Sie weiter so und ganz viel Erfolg.

5 Punkte von chuck.02
29.12.2009

Hallo, durch eine Putzparty bin ich bei Susanne Holst & Lappenguru.de Kunde geworden. Die Vorführung war entgegen meiner vorigen Skepsis was mich auf einer Putzparty wohl erwartet, sehr interessant und ich habe mit dem Basis-Set an diesem Abend zugeschlagen. Die Auslieferung erfolgte schnell und ich wurde noch einmal bzgl. der Anwendung gut beraten. Kalk im Bad gehört nun endlich der Vergangenheit an, auch Fenster und Küche erstrahlen in neuem Glanz bei mir daheim. Hier wurde auf der Vorführung nicht zuviel versprochen, zumal wir Gäste auch alle fleißig selbst probieren konnten. Ich habe nun zu Weihnachten direkt eine Nachbestellung gemacht. Telefonisch abends um ca. 21 Uhr an einem Sonntag. Mir war es doch fast unangenehm, jedoch habe ich gleich Herrn Stölt erreicht. Meine Fragen wurden schnell und kompetent beantwortet und die Nachbestellung ist direkt am nächsten Tag raus. Nur 2 Tage nach meinem Anruf hatte ich das JEMAKO Paket. Nun geht es an den Boden bei mir. Ich kann nur sagen v

5 Punkte von infost0a
04.02.2009

Der Bewerter hat keinen Text eingegeben.

03.05.2012 10:06
 Firma Lappenguru Inh. Sascha Stölt

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen