Durchblick- Glasgestaltung

durchblick--glasgestaltung
Jetzt geschlossen
Öffnet in 8 Stunden
Branche
Kultur und Veranstaltungen
Adresse
Marie-Curie-Str.12
68219 Mannheim
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Emily Stade
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
0172/ 627 15 16

Öffnungszeiten

Montag
Geschlossen
Dienstag
10:00 14:00
Mittwoch
10:00 14:00
Donnerstag
10:00 14:00
Freitag
10:00 14:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Glasgestaltung- Glasmalerei- Fusing/ Glasschmelzen- Glasveredelung- Glasbeschriftung/Glasgravur- Einzelanfertigung- Workshops- Kindergeburtstage(siehe Beschr.unten)- Eventgeburtstage- Erinnerungsgeschenke- Hochzeitsgeschenke- Accessoires- individuelle Geschenke- Gravur, etc.....
Wir bieten den etwas anderen- kreativen Geburtstag:Sie kommen mit Ihren Gästen zu uns ins Atelier. Im Verkaufsraum können sich alle einen ersten Eindruck verschaffen, was alles möglich ist. Dann geht es an die \"Arbeit\". Jeder Gast gestaltet eine Schale, oder einen Bilderrahmen und einen kleinen Anhänger. Das Prinzip ist einfach: Zur Gestaltung stehen Glasstücke in allen Farben zur Verfügung. Aber auch verschieden farbige Glaskrösel, Glaskonfetti, etc. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, dem Spass auch nicht ;o). Für das Geburtstagskind gestalten auf Wunsch alle eine WünscheSchale als tolles Erinnerungsgeschenk. Alter: 5-99, mind. 8 Personen, Dauer: 2 Std., ab 24,00€ pP

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von nadine09
03.06.2023

Wir haben ein besonderes Geschenk für die Klassenlehrerin zum Abschied gesucht und hier gefunden. Ein sehr netter Kontakt. Frau Stade war sehr hilfsbereit. Ihre Artikel werden mit großer Sorgfalt verpackt und mit vielen Tipps zur Gestaltung geliefert. So konnte nichts schief gehen. Die Kinder konnte jeder ein Glasplättchen gestalten und wir erhielten somit ein sehr individuelles Geschenk. Vielen Dank!

5 Punkte von uf.epo36
15.08.2020

Nachdem ich zum Eintritt in den Ruhestand von meiner Kollegin eine Wünschensschale geschenkt bekommen habe, bin ich gleich Mal auf die Homepage gegangen. Hier habe ich ein wunderschönes Herz zum Verschenken gefunden - individuell - so gibt es kein zweites mehr. Die Kaufabwicklung und die Lieferung verlief völlig komplikationslos und rasend schnell. Werde mir das Atelier für weitere individuelle Geschenke vormerken. Also - immer gerne wieder.

5 Punkte von kerstidc
09.08.2020

Abschiedsgeschenk für Grundschullehrerin 4. Klasse - Durchblick Glasgestaltung in Brühl Wir haben mit 22 Kindern eine wunderschöne Schale als Abschiedsgeschenk für die Grundschullehrerin gestaltet. Der ganze Ablauf war völlig reibungslos, trotz der Widrigkeiten des Lockdowns in der Coronazeit. Frau Stade war immer freundlich, hilfsbereit und räumte uns großzügig eine längere Gestaltungszeit ein, da die Kinder ja leider nicht zusammen die Schale gestalten konnten sondern nur nacheinander. Das Ergebnis war wunderbar, alle, Kindern, Eltern und vor allem der Lehrer waren begeistert. Eine super Idee und leicht umzusetzen. Ich kann Durchblick Glasgestaltung zu 100% empfehlen!

5 Punkte von katha.6e
14.07.2020

Auf die Schnelle ein individuelles und schönes Geschenk finden? Kein Problem mit Frau Stade: super nette Kommunikation, einfache und schnelle "Bestellung" des DIY-Paketes und dann ein wahnsinnig tolles Geschenk in den Händen! Wir haben die WünscheSchale als Abschiedsgeschenk für die Grundschullehrerin mit der Klasse gestaltet - die Kinder hatten Spaß und das ist ein Geschenk, das man gerne in die Hand nimmt.

27.07.2020 11:04
Liebe Frau Hackl, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und das Kompliment! Viele Grüße aus Brühl Katja Stade Atelier Durchblick
 Durchblick- Glasgestaltung
5 Punkte von rebeccec
23.06.2020

Wir sind über das Internet auf die wunderschöne Arbeit von Frau Stade aufmerksam gemacht worden. Mit viel Liebe zum Detail haben wir uns direkt in die Glasschalen verliebt. Da meine Tochter dieses Jahr Ihren Abschluss der Grundschule hat, haben wir direkt mit allen Kindern der Klasse eine Wünscheschale von Frau Stade bestellt und gestaltet. Was soll ich sagen, vielen lieben Dank!!! Das Gestaltungspaket kam super schnell an, richtig toll verpackt, einfach erklärt. Es hat so viel Spass gemacht, mit den Kindern die Schale zu gestalten. Auch das Zurücksenden war kein Problem, alles super vorbereitet. Das Ergebnis ein Traum, Eltern und Kinder sind begeistert! Ich freue mich schon auf die Übergabe an die Lehrerin. Frau Stade, was Sie zaubern ist etwas einzigartiges und wirklich schönes, danke hierfür und danke für den super netten Kontakt und für jede liebe Antwort auf all meine Fragen.

27.07.2020 11:06
Liebe Frau Reimann, vielen lieben Dank für die supertolle Bewertung! Für Kunden wie Sie zu arbeiten, macht nochmal mehr Freude! Vielleicht bis zur nächsten WünscheSchale! Liebe Grüße aus Brühl Atelier Durchblick Katja Stade
 Durchblick- Glasgestaltung
5 Punkte von anna_uc0
12.05.2020

Wir haben eine Wünscheschale als Hochzeitsgeschenk gestaltet. Der Kontakt zu Frau Stade war hervorragend, sie ist auf all unser Wünsche individuell eingegangen. Ich habe die Utensilien direkt in der Werkstatt abgeholt, alles hat reibungslos funktioniert. Da ich dir Schale abgeholt habe ging das sehr sehr schnell. Beim Gestalten hatten alle Spaß. Vom kleinsten bis zur Oma esse jeder mit vollem Elan dabei. Das Ergebnis war mega und die Brautleute happy. Würde ich jederzeit wieder machen! Toller Shop!

13.05.2020 09:02
Liebe Frau Uhrig, es freut mich sehr, dass Sie so begeistert sind! Solche Rückmeldungen sind gerade in der heutigen Zeit Balsam für die Seele! Viele Grüße aus Brühl Atelier Durchblick Katja Stade
 Durchblick- Glasgestaltung
5 Punkte von michaedf
30.04.2020

Die Idee ist klasse, die Glasplatten zu gestaalten macht Spaß und das Beste ist das Ergebnis. Alles ist sehr gut vorbereitet und und kinderleicht durchzuführen. Wir waren begeistert!

30.04.2020 17:16
Liebe Familie Blumenstock, vielen lieben Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut mich sehr, dass Ihnen Ihr Kunstwerk gefällt! Viele Grüße aus Brühl Katja Stade
 Durchblick- Glasgestaltung
5 Punkte von viola.4c
01.12.2019

Schon zum zweiten Mal haben wir dieses Jahr einem unserer Kinder zur Konfirmation eine Glasschale geschenkt, die die Gäste bei der Feier für die Konfirmandin gestalten konnten. Eine ganz tolle Erinnerung an diesen tollen Tag ist so wieder entstanden. Herzlichen Dank für diese tolle kreative Idee, die so einfach umsetzbar ist, dass sie auch im Restaurant durchgeführt werden konnte. Gerne wieder - wenn die nächste Konfirmation in unserem Hause ansteht... oder ein runder Geburtstag;-)... oder eine Hochzeit.

03.12.2019 09:55
Liebe Frau Götz, es freut mich sehr, dass Sie so begeistert sind von meinen WünscheSchalen! Bestimmt kommt wieder eine weitere Gelegenheit für eine WünscheSchale ;o). Viele Grüße Katja Stade Atelier Durchblick, Mannheim
 Durchblick- Glasgestaltung
5 Punkte von ulrike3f
16.06.2019

Liebe Frau Stade, vielen Dank für diese tolle Glasschale! Wir haben die Schale mit 20 Kindern der Grundschulklasse meines Sohnes gestaltet. Schon der Bausatz, den Sie uns geschickt haben, war super: perfekt verpackt, alles drin, was man brauchte, mehr als genug Material für alle Ideen der Kinder. Wir haben mit drei Müttern und 20 Kindern etwa 1,5 Stunden gearbeitet und alle hatten sehr viel Spaß. Mit der Anleitung war es kinderleicht. Und das Verpacken und Zurückschicken war ebenfalls kein Problem, ich hatte mir zuerst Gedanken gemacht, ob das alles ohne Bruch funktioniert, aber die Verpackung ist wirklich gut durchdacht. Die Schale, die jetzt zurückgekommen ist, ist wunderschön und wir freuen uns schon sehr darauf, sie zu verschenken. Auch das nachträgliche Gravieren von vier vergessenen Namen war kein Problem. Vielen, vielen Dank, es wird sicher nicht die letzte Wünscheschale gewesen sein, die ich bei Ihnen bestelle. Liebe Grüße, Ulrike Hecker

17.06.2019 11:56
Hallo Frau Hecker, vielen Dank für die tolle Rückmeldung! Ihre WünscheSchale ist aber auch ausgesprochen schön geworden! Viel Freude bei der Übergabe an die Lehrerin. Bis zur nächsten Bestellung ;o) Viele Grüße aus Mannheim Katja Stade Atelier Durchblick
 Durchblick- Glasgestaltung
5 Punkte von famili8f
25.05.2019

Ich habe eine Glasschale zum Schulabschluss bestellt. Es war ein unkomplizierter und reibungsloser Ablauf. Tolle Ware.....sehr netter Kontakt....gerne wieder...

27.05.2019 11:18
Hallo Familie Nienhaus, es freut uns, dass Sie zufrieden sind! Es ist immer schön zu hören, wenn alles gut geklappt hat. Viele Grüße aus Mannheim und bis zur nächsten WünscheSchalen Bestellung ;o) Katja Stade Atelier Durchblick Mannheim
 Durchblick- Glasgestaltung

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen