Heilpraktiker Seibold

Jetzt geöffnet
Schließt in 8 Stunden
Branche
Ärzte und Gesundheit
Adresse
Obernstrasse 14
28195 Bremen
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Jürgen Seibold
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
0421 43741098
Mobilnummer:
0170 8162952

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
09:00 20:00
Dienstag
09:00 20:00
Mittwoch
09:00 20:00
Donnerstag
09:00 20:00
Freitag
09:00 20:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Heilpraktiker Seibold in Bremen

Behandlungsverfahren:
* Traditionell chinesische Medizin (TCM):
Akupunktur, Tuina, GuaSha, Schröpfen, Moxa, Ernährung / Diätetik, Kräuterbehandlung, Taiji-QiGong, Meditation, Tai chi quan

* Blutegeltherapie
* Kräuterheilkunde mit heimischen Kräutern

Aktuelle Neuigkeiten

Heilpraktiker Seibold am: 11.02.2016 00:25

Seminare 1. Halbjahr 2016 im Heilkundezentrum Midgard in Bremen (Inhaber Heilpraktiker Seibold): http://www.heilkundezentrum-midgard.de/seminare/seminare-2016 ...

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

5 Punkte von Waniwi64
06.07.2017

Habe bereits zweimal woanders Krankengymnastik bekommen...ohne Erfolg. Hier konnte ich erfahren und verstehen, wo die Ursachen meiner Beschwerden liegen. Dadurch kann ich jetzt selbst weitermachen um diese zu lindern. Unbedingt empfehlenswert!! Dankeschön

4.75 Punkte von fairna67
21.06.2013

Ein Mensch, der seinen Beruf liebt und lebt! Wunder kann auch er nicht vollbringen, aber Herr Seibold vermittelt nach meinen bisherigen Erfahrungen mit seinen stets sinnvoll erscheinenden Behandlungen gute Heilungsimpulse und fördert die Einsicht in die der Erkrankung/Verletzung zugrunde liegenden Mechanismen.

4.75 Punkte von fridim4b
21.06.2013

Hat super geholfen und ich bin mit der Hilfe von Heilpraktiker Seibold über meine Rückenschmerzen meinen physischen Schwächen ein bisschen näher gekommen. Herr Seibold bearbeitete nicht lediglich die Symptome, nein, er regte auch stark zum Denken an - wo die Wurzel der Ursache(n)liegen könnte - und führte mich damit zu einer neuen Sichtweise über mögliche Gründe von (psycho)somatischen Beschwerden. Danke dafür! "Schmerz diagnostizieren und richtig behandeln!" (Dr.Eckhart Von Hirschhausen) Und: man sollte die empfohlenen Übungen natürlich auch anwenden! ;-)

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen