Privatpraxis für Zahnheilkunde, Dr. Rüdiger Büsing (Privatzahnarzt)

privatpraxis-fuer-zahnheilkunde-dr-ruediger-buesing-privatzahnarzt
Adresse
Kurfürstenallee 4
28211 Bremen
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Dr. Rüdiger Büsing
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
0421/8413094

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Privatzahnarztpraxis in Bremen Schwachhausen. Ziel der Einrichtung ist es, eine Behandlung anzubieten, die unabhängig ist von Vorgaben Dritter (Budgets, Wirtschaftlichkeitsprüfungen, Kostendämpfungsmaßnahmen...). Maßgabe soll das individuell Machbare sein, welches auf höchstem handwerklichen Niveau zur Umsetzung gelangt. Dr. Büsing (Zahnarzt und Zahntechniker) ist dabei fest überzeugt, daß für fast jeden Patienten lebenslanger Zahnerhalt möglich ist. Wichtige Stichworte: Komplexe Wechselbeziehungen der Mundhöhle, Minimalinvasivität, Parodontologie und Laser, Implantologie, Ästhetik und Funktion, Ozonbehandlung, Endodontie, Invisalign, Stellungskorrekturen...

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von samnim6b
18.01.2015

Der Zahnarzt meines Vertrauens. Der Leitspruch dieser Praxis wird hier gelebt: "ich möchte Ihre Zähne behandeln als wären es meine eigenen". In ruhiger und entspannter Atmosphäre geht diese Praxis genau auf die individuellen Bedürfnisse ihrer Patienten ein. In meinem Fall bin ich Herrn Dr. Büsing besonders Dankbar für den Erhalt einiger meiner schon verloren geglaubten Zähne. In aller Ruhe und ohne Zeitdruck und in Absprache mit mir (es sind immerhin meine Zähne)... Jeder andere Zahnarzt hatte ohne großes Zeitfenster, ohne ehrliche Beratung und ohne wirklich auf meine Meinung zu hören schon einige Zähne gezogen. Ich bin sehr froh dieser Empfehlung aus meinem Bekanntenkreis gefolgt zu sein. Fazit: Hier werden alle (auch kritischen) Fälle mit Liebe behandelt. Sehr zu empfehlen.

5 Punkte von trinitc4
12.10.2012

Ein Zahnarzt welcher sich zur Aufgabe gemacht hat den Patienten und seine Zähne ein Leben lang zu begleiten, daher steht auch Zahnerhalt im Vordergrund. Termine (auch nach Absprache am Wochenende, oder nach der normalen Öffnungszeit) werden ohne Wartezeiten eingehalten. Das Personal ist zuvorkommend, die Praxis sehr schön und gepflegt. Die Behandlungen erfolgen stehts gründlich, fast akribisch und perfektionell. Des öfteren kamen neue, innovative Methoden zum Einsatz welche schmerzfrei waren und zu dem zu einem noch besseren Ergebnis geführt haben. Die Behandlung erfolgt immer ruhig und unter Ankündigung der bevorstehenden Tätigkeiten werden dem Patienten jegliche Angst bzw. Anspannung genommen. Durch die Erfahrung der Praxis mit einer vielzahl an Krankenkassen kam es bis dato zu keiner Verweigerung der Kostenübernahme. Fazit: ich werde, solange Dr. Büsing praktiziert, Patient bleiben, ganz gleich wie weit ich hierfür fahren muss.

5 Punkte von ennom1e1
11.03.2012

Ich wohne in Ganderkesee und habe auch Zahnärzte vor Ort, jedoch habe ich noch nie so einen Zahnarzt wie Herrn Dr. Büsing kennengelernt. Kurz zu meiner Person ich war Soldat und bin jetzt Student. Da ich mit der ärztlichen Behandlung von der Bundeswehr mehr als unzufrieden war, habe ich mich nach meinem Dienstzeitende um einen neuen Zahnarzt bemüht. Ich habe Dr. Büsing im Internet gefunden und wollte wissen was bei einem Privatzahnarzt anders ist, als bei einem Kassenzahnarzt. Bei meinem ersten Besuch (Schmerzbehandlung) bekam ich eine erstklassige Behandlung in einem netten Ambiente und dachte mir „na da bin ich ja mal gespannt was das kosten wird“. Als ich die erste Rechnung erhielt, war ich positiv überrascht dass diese Leistung zu einem wirklich fairen Preis abgerechnet wurde. Somit habe ich mich dafür entschieden auch die restlichen Behandlungen dort durchführen zu lassen. Ich bin wirklich überrascht welche Möglichkeiten mir Herr Dr. Büsing anbieten konnte. Selbst Zähne die man s

5 Punkte von t.fipcac
16.04.2009

Ich bin ein Patient der lange Jahre sehr große Angst vorm Zahnarzt gehabt hat. Mir wurde Dr. Büsing von einem Bekannten empfohlen, und ich muss sagen ich hatte in meinem Vergangenen Leben noch keine so angenehme Behandlung mit grandiosem Ergebnis!! Ich fahre für diese Behandlung sogar jedesmal von Osnabrück nach Bremen. Also wer seine Zähne langfristig alle behalten möchte, und in einem sehr angenehmen Umfeld mit einem Zahnarzt der sich auch Zeit nimmt, behandelt werden möchte. Der ist bei Dr. Büsing genau richtig!! Sehr netter und fachlich sehr guter Arzt mit den dazugehörigen sehr netten und guten Helferinnen. Nur zu empfehlen!!!!

5 Punkte von granet0e
12.01.2008

Optimale und persönliche Atmosphäre, sehr gute & ausführliche Beratung & Aufklärung. Die Behandlung war angenehm und schmerzfrei.

5 Punkte von tabea106
22.12.2007

sehr individuelle, gründliche und vertrauensvolle Behandlung

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen