Kindertagespflege Smila - Elke Martin

Jetzt geschlossen
Öffnet morgen
Adresse
Niedstrasse 2
38116 Braunschweig
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Elke Martin
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
05311218305
Faxnummer:
05311218305
E-Mail-Adresse:

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
07:30 15:00
Dienstag
07:30 15:00
Mittwoch
07:30 15:00
Donnerstag
07:30 15:00
Freitag
07:30 15:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Herzlich Willkommen bei Kindertagespflege Smila!

Als gelernte Kinderpflegerin arbeite ich nun seit elf Jahren als selbständige Tagespflegemutter und bin mit großer Leidenschaft bei der Arbeit.
Die Entwicklung Ihres Kindes zu einem selbstbewussten, interessierten und glücklichen Menschen liegt mir am Herzen.

Ich lege viel Wert auf individuelle Förderung jedes einzelnen Kindes und einem liebevolle

Aktuelle Neuigkeiten

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

5 Punkte von katyli56
24.01.2018

Elke strahlt eine natürliche Ruhe aus und das bewundern wir. Mein Sohn geht sehr gerne zu ihr und lernt viel im Umgang mit anderen Kindern. Es wird auf ein freundliches Miteinander geachtet, die Kinder lernen, rücksichtsvoll miteinander umzugehen. Sofern es das Wetter zulässt, sind sie jeden Tag an der frischen Luft, erforschen und entdecken die Natur und viele andere Dinge. Elke ist sehr Kreativ und hat immer wieder neue Spiel- und Bastelideen. Die Tagesmutter genießt unser vollstes Vertrauen, wir können sie guten Gewissens weiterempfehlen!

5 Punkte von kaeseff0
30.08.2017

Unsere Tochter freut sich jeden Tag auf die Zeit bei Frau Martin, denn es wird viel draußen unternommen, bebastelt und gekocht. Besonderes Highlight ist Kater Findus. Es handelt sich trotz Katze aber um einen sehr sauberen Haushalt. Wir wissen unsere Tochter bei Frau Martin in liebevollen und kompetenten Händen.

5 Punkte von sinja.15
11.08.2017

Elke ist eine sehr liebevolle Tagesmutter, die stets auf die Bedürfnisse der Kinder eingeht. Sie ist von ruhiger Natur, sehr kreativ mit den Kindern (zahlreiche Bastelangebote) und für jede Kuscheleinheit zu haben. Meine Tochter hat sich sehr wohl bei ihr gefühlt und ich würde sie immer wieder als Tagesmutter wählen.

5 Punkte von karin.4a
09.03.2017

Durch den liebevollen Umgang von Elke mit den Kindern wird eine familiäre Atmosphäre geschaffen. Die Kinder und Eltern fühlen sich gleichermaßen willkommen. Auch unser zweites Kind haben wir zu Elke geschickt, weil wir uns mit Elke einfach sicher sind, dass es unserem Kind dort gut geht. Ein herzliches Dankeschön an Elke.

5 Punkte von sabien3f
02.03.2017

Immer nett und Freundlich meine beiden Kinder sind immer gerne zu Frau Martin gegangen. Es wird viel mit den Kindern an die frische Luft gegangen. Ich kann Frau Martin nur weiter Empfehlen.

5 Punkte von elke.mf6
13.04.2016

Frau Martin pflegt einen sehr liebevollen Umgang mit ihren Tageskindern.  Jedes Kind wird in seiner besonderen Wesensart akzeptiert und wertgeschätzt. Dadurch ist eine überaus familiäre Atmosphäre und eine große  Vertrautheit entstanden, die sowohl die Kinder als auch wir Eltern genießen. Der Tagesablauf ist klar geregelt und bietet für die Kinder einen  verlässlichen Rahmen, an dem sie sich orientieren können. Besonders bemerkenswert sind Frau Martins kreative Impulse für die  Entwicklung der Kinder. Ob es das gemeinsame Singen und Musizieren im  Morgenkreis, die künstlerischen Aktivitäten, die Beteiligung der Kinder  beim Kochen oder die gemeinsamen Ausflüge in den Wald, zum Markt oder in  die nähere Umgebung sind: Stets begegnet Frau Martin den Kindern auf  Augenhöhe, orientiert sich an ihren Interessen und fördert sie individuell. Die Eltern werden über die Entwicklung ihrer Kinder permanent auf dem  Laufenden gehalten. Oft überlegen wir gemeinsam, welche Förder- und 

5 Punkte von Elke.me6
14.03.2016

Wir hatten unsere beiden Kinder in der Kindertagespflege Smila Wir wollen als Eltern vollkommen zufrieden, unsere Kinder wurden kindgerecht dem Alter entsprechend gefördert. Wir hatten eine schöne Zeit dort.

5 Punkte von binie352
16.05.2010

Der Bewerter hat keinen Text eingegeben.

5 Punkte von monika00
11.07.2009

Vielen Dank,für die schnelle fachliche Hilfe bei der Betreuung meiner Kinder.

3.5 Punkte von lars.f45
11.07.2009

Sehr gute betreuung .sehr gute versorgung der Kinder. Familienfreundliches Umfeld.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen