Birgit Lucera Lebensberatung

birgit-lucera-lebensberatung
Adresse
Geschwister-Scholl-Weg 8
53332 Bornheim
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Birgit Lucera Bittner
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
02227/9099979

Bilder

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Ich würde Dich gerne darin unterstützen, Situationen klarer und offener zu sehen damit Du Deinen Weg mit neuen Erkenntnissen leichter meistern kannst.
Spirituelle Lebensberatung mit den Lenormandkarten - Channel Medium - Energiearbeit

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von mogli.60
21.09.2015

Hallo Birgit, Du unterstützt mich jetzt schon seid längerer Zeit in einer für mich sehr schwierigen Lebenssituation. Deine Beratung ist für mich sehr hilfreich, du triffst die Dinge immer ganz genau und was für mich auch sehr wichtig ist, sie treffen auch immer genauso ein wie du sie mir vorhergesagt hast. Ich glaube das ich ohne Dich und deine Beratung schon längst aufgegeben hätte.An dieser Stelle möchte ich mich bei Dir für Deine ehrliche Unterstützung bedanken. LG Claudia

5 Punkte von helmuta4
11.06.2013

Liebe Birgit, Du hast mal wieder alles ohne Vorabinfo erkannt. Ehrliche Beratung, sagst wie es ist und auch die Zukunftsprognosen treffen immer genauso ein!! Danke..LG

5 Punkte von infowe67
09.06.2013

Hi Birgit, danke für das super gute Gespräch, einfach klasse!Du hast soviele Treffer gelandet. Du bist ein sehr herzlicher und liebenswerter Mensch. Ich kann Dich auf jeden Fall weiterempfehlen. Wir hören uns ganz sicher wieder. Ganz liebe Grüße Anika

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen