Eine Neuigkeit von CKR Service Excellence Akademie

Wie aus Kunden Fans fürs Leben werden

Erstes Service Excellence Seminar von Carsten K. Rath findet großen Anklang


Bonn, am 6. Dezember 2012 – Das erste Service Excellence Seminar des Grand Hoteliers Carsten K. Rath erlebte seine erfolgreiche Premiere am ersten Dezember in Bonn. Es stand unter dem Motto „Ein außergewöhnliches Unternehmen darf nicht gewöhnlich geführt werden“. In den vergangenen 20 Jahren entwickelte Carsten K. Rath mit Leidenschaft ein ganzheitliches System für Service Excellence. Dieses stellte er im Verlauf seines Seminars im Hotel Kameha Grand Bonn vor. Dabei präsentierte der erfolgreiche Manager klare Fakten, konkrete Beispiele und schnell umsetzbare Tipps, die tief in die Wirtschaftsunternehmen reichen. Der Teilnehmerkreis des exklusiven Seminars bestand aus Führungskräften aus verschiedenen Branchen von Wirtschaft und Industrie, mittelständischen Unternehmern und Ärzten.

Die Notwendigkeit eines individuellen Service Excellence Gedankens steigt in Zeiten, in denen Produkte und Designs beliebig und somit austauschbar werden. Service Excellence wird zum Wirtschaftsgut. Um die eigene Marktposition nachhaltig zu sichern, entwickeln Unternehmen den Servicegedanken, verinnerlichen ihn in der Unternehmenskultur und den –abläufen. Der Servicegedanke sollte als Selbstverständlichkeit installiert und dann gepflegt werden. Dies ist die Grundvoraussetzung, sich vom Wettbewerb zu distanzieren und langfristige Erfolge zu generieren. Wichtigstes Bindeglied zwischen Kunden und einem Unternehmen sind die Mitarbeiter. Sie verändern und beeinflussen das Image eines Unternehmens nachhaltig und sind dessen beste Vertriebsbotschafter. Wie aber werden Mitarbeiter zu wahren Markenbotschaftern? Wie machen Mitarbeiter aus Kunden Fans für Leben?

Um dies zu erfahren, versammelten sich am ersten Dezember 2012 zahlreiche Führungskräfte aus Wirtschaft und Industrie, mittelständische Unternehmer und Ärzte im Hotel Kameha Grand Bonn zum Service Excellence Seminar von Grand Hotelier Carsten K. Rath. Sein Credo: Ein kompromissloses Service- und Qualitätsmanagement wird fest in einer Unternehmenskultur verankert, die nur so für eine tiefe emotionale Bindung zum Kunden sorgt.

„Mein Service Excellence Seminar war die gelungene Premiere meiner Serie von Seminaren zum Thema Service, Leadership und Mitarbeiter als perfekte Service-Botschafter eines Unternehmens.“, sagt Carsten K. Rath. „Ich freue mich besonders über die vielen positiven Teilnehmerstimmen, die den großen Nutzen der Inhalte und die sofortige Anwendbarkeit im eigenen Unternehmen ausdrücken.“, so der Grand Hotelier weiter.

Die Service Excellence Seminare von Carsten K. Rath im Kameha Grand Bonn richten sich insbesondere an mittelständische UnternehmerInnen, PersonalleiterInnen, Führungskräfte und Qualitätsbeauftragte.
Das nächste Seminar findet am 15. März 2013 statt.
Zur Anmeldung: http://www.carsten-k-rath.com/de/vortraege-workshops/termine/15-03-2013-service-excellence-seminar-bonn.html#anmelden.
Außerdem bietet Rath ein spezielles Service Excellence Seminar für Unternehmensgründer, Start-Up Unternehmen und Jungunternehmer an.

Erstellt am 13.12.2012 von

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