Unsere persönliche Nachricht an Sie

Kosmetikinstitut Escher Bonn

Öffnungszeiten

Montag
Geschlossen
Dienstag
10:30 18:30
Mittwoch
10:30 18:30
Donnerstag
10:30 18:30
Freitag
Geschlossen
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Im Herzen der Bonner City zählt die Schönheitswerkstatt von Kosmetikerin und Visagistin Karin Escher zu den Top Acts in Sachen Beauty Investment.
Die professionelle Arbeit seit weit über 20 Jahren erstreckt sich über den Bereich Permanent–Make–Up, Hautstraffungs- und Anti-Aging-Behandlungen, Akne-Behandlung mit IPL, Couperose-Behandlung, dauerhafte Haarentfernung, Entfernung von Altersflecken an Händen und Gesicht bis hin zur entspannenden Kosmetikbehandlung.

Zu den neuesten Highlights gehört das Microblading der Augenbrauen. Es handelt sich hierbei um permanente, feinste Härchenzeichnung der Augenbrauen.

Permanent Make Up ist Vertrauenssache!
Als Permanent Make Up Artist und Profi ist es mein Anspruch auf die Wünsche und Bedürfnisse meiner Kundinnen, individuell einzugehen. Permanent Make Up hebt die natürliche Schönheit jedes Gesichtes positiv hervor. Durch ausgefeilte Technik ist es möglich Permanent Make Up dauerhaft und perfekt in das Hautbild zu integrieren , von der feinsten Wimperkranzverdichtung bis hin zum mondäneren Lidstrich. Ebenfalls werden beim Microblading der Augenbrauen, feinste Härchen dauerhaft eingezeichnet in 3 D Technik. Diese Härchen können vom bloßen Auge kaum noch unterschieden werden und wirken vollkommen natürlich. Ein strahlendes Ergebnis lässt sich sehen! Formvollendetes Permanent Make Up, individuell auf Sie zugeschnitten, ermöglicht schon morgens ein strahlendes Äußeres und zudem viel Zeit für anderes.

Ein ausführliches, eingehendes Beratungsgespräch ermöglicht vor der Behandlung die perfekte Auswahl von Form und Farbe!
Nicht allein die langjährige Berufserfahrung als selbständiger Permanent Make Up Artist , Visagistin und Kosmetikerin, handwerkliches Können, tragen zum perfekten Ergebnis Ihrer Zufriedenheit bei, sondern ein auch ein Schönheitssinn und ästhetisches Empfinden!

Hautsache ist Vertrauenssache sowie Permanent Make-Up und Microblading.
Um den Ansprüchen im Bereich optimaler Beratung in Sachen Haut und Permanent Make Up Design gerecht zu werden, nehme ich mir viel Zeit für meine Kundinnen. Ich möchte Ihnen eine kleine Oase der Ruhe bieten. Entspannung und präzise Arbeit erfordern optimale Fokussierung. Meine ganze Zeit und Aufmerksamkeit möchte ich meiner Kundin zur Verfügung stellen. Deswegen bitte ich Sie herzlich, mich vorher telefonisch oder per SMS zu kontaktieren, um ein individuelles Beratungsgespräch zu vereinbaren.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!
Ihre Karin Escher

Weitere Informationen zu uns

Zahlungsmöglichkeiten
Bargeld, Cash
Sprachen
Deutsch
Marken
Kleantus
Produkte
3 D Technik, Anti-Aging, Gesichtsmaske, Hautstraffung, Kosmetik, Lidstrich, Permanent–Make–Up, Tages-Make-up, Tiefenpeeling, Wimperkranzverdichtung
Serviceleistungen
Akne-Behandlung, Akne-Behandlung mit IPL, Anti-Aging-Behandlungen, Beauty Investment, Couperose-Behandlung, dauerhafte Haarentfernung, Entfernung von Altersflecken, Entfernung von Altersflecken an Händen und Gesicht, Enthaarung der Bikinizone, Gesichtsmassage, Haarentfernung, Härchenzeichnung der Augenbrauen, IPL Haarentfernung, Kosmetikbehandlung, Kosmetikerin, Kosmetik Institut, Microblading, Microblading der Augenbrauen, Permanent Make Up Artist, Schönheitswerkstatt, Ultraschallbehandlung, Visagistin

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
4.75 Punkte von talotz6f
29.10.2012

Durch die Empfehlung einer Bekannten bin ich dann endlich im Kosmetikinstitut bei Frau Escher angekommen. ( habe leider davor nicht so gute Erfahrungen machen müssen). Habe bei Frau Escher ein rundum Komplettpaket bekommen. Mit Anfang 40 habe ich massive Hautprobleme bekommen mit großen Poren , und vielen roten Äderchen auf den Wangen. Schon nach drei Sitzungen war das Ergebnis super, (habe insgesamt 5 Behandlungen gehabt). Abgesehen davon war das Preis und leistungsverhältnis sehr gut, und mein neues selbstbewusstsein unbezahlbar. Da ich mich bei Frau Escher so wohl fühle, habe ich mir mit EPL noch eine Haarentfernung gegönnt, auch total super geworden. Ich kann das Institut nur jeder Frau empfehlen. Frau ist dort sehr gut aufgehoben.

5 Punkte von martin21
16.12.2010

Ich lasse mir derzeit bei Frau Escher die Haare an den Beinen dauerhaft entfernen.Schon nach der zweiten Sitzung ist ein positives Ergebnis zu sehn. Frau Escher hat mich freundlich, kompetent und sehr genau über die Behandlung aufgeklärt. Eine Kollegin ließ sich die Haare am Kinn entfernen und ist auch sehr zufrieden. Frau Martin

4.75 Punkte von alinaha2
29.11.2010

Ich habe mir bei Frau Escher einen Lidstrich pigmentieren lassen und bin voll zufrieden. Sie arbeitet sehr professionell, präzise und die Athmosphare in ihrem Institut hat mir sehr gefallen,... wirklich empfehlenswert

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen