Hundherum Bonn - Hundeschule, Hundeerziehung, Verhaltensberatung

hundherum-bonn---hundeschule-hundeerziehung-verhaltensberatung
Adresse
Burbacher Str. 146
53129 Bonn
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Dorothea Bungart
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
0228 - 207 95 33

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Hndherum Bonn: Hundeschule, Hundetraining, Hundeerziehung, Verhaltensberatung,Hundecoaching

Unser Angebot:

Artgerechte, im Alltag umsetzbare und von gegenseitigem Respekt geprägte Hundeerziehung für den jungen, heranwachsenden und erwachsenen Hund.

- Hausbesuche/
- individuelle Trainingseinheiten/
- Training in gewünschten Alltagssituationen/
- Training an gewünschten Orten /
- Training und Beratung bei Problemhunden störendem Verhalten/
- Einzeltraining
- Beratung vor dem Hundekauf/
- Gehirnjogging für Hunde (mentale Stimulation)
- Fährtenarbeit und Apportieren,
- Training für Hunde mit gesundheitlicher Einschränkung (z. B. Blindheit/Taubheit)
- Training mit Angsthunden

***Unser Leitmotiv***:

Hundeerziehung soll nicht nur effektiv sein, sondern sie sollte sowohl dem Mensch als auch dem Hund große Freude bereiten und zu einem hohen Maß an Lebensqualität beitragen

Aktuelle Neuigkeiten

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von j.fran24
20.06.2013

Nach vielen Hunden in meinem Leben gesellte sich ein extremer Angsthund, ein Doggenmix, zu unserem aus 2 Rüden u. einer Hündin bestehenden Rudel. Mit dieser Problematik war ich überfordert u. daher dankbar, von einer zufriedenen Kundin auf Fr. Bungart aufmerksam gemacht worden zu sein. Sie hat als einfühlsame Dolmetscherin fungiert u. mir Mittel in die Hand gegeben, seine Angst in vertrauensbildenden Situationen umzuwandeln. Es ist mir mit ihrer Hilfe gelungen, diesen Hund, der Aufgrund seiner Problematik "entsorgt" werden sollte, zu einem recht selbstbewußten, zuverlässigen u. liebenswerten Begleiter zu machen. Ich werde evtl. nie durch eine Menschenmenge gehen können, aber ich weiß, wenn ich ein Problem habe u. eine Lösung brauche - sie steht mir immer mit Rat und Tat zur Seite. - Einen negativen Punkt gibt es :-) Lilleman hat die intensive Zeit mit ihr so geschätzt, dass er sich wieder wie ein Irrer benimmt, wenn er sie wiedersieht - er flippt aus! Danke für einen wunderbaren Hund!

5 Punkte von rstolc5c
15.08.2012

Frau Bungart haben wir als besonders erfolgreiche und engagierte Trainerin für unsere Glatthaar-Terrier-"Welpin" kennen gelernt. Bei unseren Treffs war es immer wieder verblüffend, wie praxistauglich ihre Ratschläge waren und wie sehr sie sofort Zugang zu einem Ihnen bis dahin völlig unbekannten und bestimmt nicht “einfachen” Tier gefunden hat. Ihre angenehme, freundliche und humorvolle Art und ebenso die zuverlässige Durchführung der Trainingsstunden runden unsere Meinung ab: Gut, dass wir Frau Bungart eingeschaltet haben; ein Gewinn für Mensch und Tier!

4.75 Punkte von wolfis17
04.03.2012

Sehr kompetente Hundetrainerin die Ihre Arbeit und die Hunde wirklich liebt. Wir haben sehr viel gelernt über Trainingsmethoden, Kommunikation und Verhalten. Wir haben dank ihrer Hilfe einen gut erzogenen Hund der eine gute Bindung zu uns hat und der uns viel Freude macht. Danke, danke, danke!

5 Punkte von ullaeb9b
27.01.2010

Ich kann die Hundeschule hunderum Bonn nur wärmstens empfehlen. Frau Bungart ist eine Hundetrainrin, die sich nicht nur durch fachliche, sondern auch menschliche Qualitäten von manchen \"selbst ernannten\" Verhaltensberatern positiv unterscheidet.Hier macht Hundeerziehung richtig Spaß, dem Hund und Halter. Ich habe sehr viel von ihr lernen können und schon nach kurzer Zeit haben mein Hund und ich enorme Fortschritte verbuchen können. Und das, obwohl er schon 6 Jahre alt und nicht der erinfachste Kandidat (unter seinen Artgenossen) ist. Es stimmt, Hunde lernen ein Leben lang und wenn man weiß, wie man mit ihnen kommunizieren sollte, dann stellen sich ganz schnell Erfolge ein. (Konsequenz ist dabei allerdings unerlässlich). Frau Bungart ist absolut zuverlässig, sie nimmt sich viel Zeit und man spürt, dass sie die Arbeit mit den Hunden liebt. So fühlen sich Hund und Mensch sehr gut aufgehoben bei ihr. Daher volle Punktzahl für hundherum Bonn!

29.01.2010 16:25
Vielen Dank für die schöne Bewertung. Ich habe mich darüber sehr gefreut! Solche feed back und Erfolgsstories motivieren mich bei meiner Arbeit sehr!
 Hundherum Bonn - Hundeschule, Hundeerziehung, Verhaltensberatung

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen