Eine Neuigkeit von iNGO (Institut-Gründungsoffensive.de)

Grundlagenseminar zur Existenzgründung in Voerde

Am Samstag den 02. Sept. 2017 findet in der Kindertagesstätte Voerde-Hünxe-Dinslaken ein ganztägiges Existenzgründerseminar statt. "Blinde Flecken" beim Aufbau einer eigenen Existenz können schwerwiegende Folgen haben und zum vorzeitigen Ende der Sebstständigkeit führen. Tipps vom Praktiker helfen von Anfang an teures Lehrgeld zu vermeiden.

Unsere langjährig beliebten Seminare zur Selbständigkeit machen auch Sie von Anfang an erfolgreicher. Referenzen durch unsere Kunden auf unserer Internetseite sprechen für sich! Der erfahrene Gründer-Coach Peter Neuwald (vom Institut Gründungsoffensive.de) vermittelt in allgemein verständlicher Sprache und anhand eingängiger Praxisbeispiele den Einstieg ins eigene Unternehmen. iNGO-Seminare werden aufgrund der festgestellten hohen Qualität (Kursdurchführung, Kursorganisation und Kundeninformation) auch von STIFTUNG WARENTEST empfohlen. Der individuelle Wert der Veranstaltung wird erhöht durch die Gelegenheit, eigene Ideen im Kreis Gleichgesinnter zu besprechen und Antworten auf Detailfragen zu erhalten.

Ziel eines Seminarbesuchs ist der "Rote Faden", um Fehler zu vermeiden und keine wertvolle Zeit zu verschenken. Dazu werden alle wesentlichen Themen wie Geschäftskonzept, Gründungs- und Rechtsformen, Marketing, Rentabilität, Steuern, Finanzierung und Fördermöglichkeiten besprochen. Erste Netzwerke, hilfreiche Kontaktadressen für weitergehende Information sowie eine weitergehende mit Zuschüssen geförderte Unterstützung durch den Coach sind möglich.

Das Seminar findet von 9 bis 17 Uhr statt. Die Teilnahmegebühr beträgt 85 €. Neben weiterführenden Unterlagen und Software erhalten die Teilnehmer ein für etliche Arbeitsagenturen und Banken benötigtes ZERTIFIKAT. Nähere Informationen und Anmeldung per Telefon 02871 23 55 43 7 oder direkt unter www.institut-gruendungsoffensive.de

Erstellt am 09.08.2017 von

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen