Hochzeitsfotograf NRW Rüdiger Gohr

hochzeitsfotograf-nrw-ruediger-gohr
Jetzt geschlossen
Öffnet in 3 Stunden
Adresse
Hauptstr. 15
59269 Beckum
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Rüdiger Gohr
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
025257847633

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
10:00 12:30
Dienstag
10:00 12:30
Mittwoch
10:00 12:30
Donnerstag
10:00 12:30
Freitag
10:00 12:30
Samstag
10:00 12:30
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Der gelernte Hochzeitsfotograf NRW Rüdiger Gohr steht seit 1990 für wunderbar schöne Hochzeitsreportagen und Hochzeitsfotos.
Als Hochzeitsfotograf begleitet er Brautpaare nicht ausschließlich in NRW, sondern auch darüber hinaus. Seine Hochzeitsbegleitungen beginnen unter der Woche ab 2 Stunden und am Wochenende ab 6 Stunden. Wenn auch ihr auf zeitlos schöne Hochzeitsfotos steht.....

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von dumdie19
22.02.2021

Für eine Bewerbung benötigte ich Bewerbungsfotos. Auf anraten eines Freundes vereinbarte ich mit Herrn Gohr telefonisch einen Termin bei ihm im Studio. Entstanden sind Bewerbungsfotos mit denen ich mich gerne Bewerbe. Gute Arbeit und vielen Dank !

23.02.2021 11:19
Hallo und vielen Dank für ihre Bewertung! Freue mich das ihnen ihre Bewerbungsbildere gefallen. Ich wünsche ihnen viel Erfolg bei ihrer Bewerbung! Ich würde mich freuen wenn sie mein Studio bald wieder besuchen vg Rüdiger Gohr
 Hochzeitsfotograf NRW Rüdiger Gohr

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen