Engel & Völkers Immobilien Siegburg

engel-voelkers-immobilien-siegburg
Adresse
Kaiserstraße 66
53721 Siegburg
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Tobias Neukötter
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
02241 253570
Faxnummer:
02241 253571

Bilder

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Seit 2009 sind wir nun auch im Rhein-Sieg-Kreis vertreten und bedienen unsere Kunden aus unserem Immobilenshop auf der Kaiserstraße 66 in Siegburg. Im Herzen von Siegburg, haben wir unseren Platz auf einer der beliebtesten Einkaufsmeilen der Umgebung gefunden.

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von myname79
07.07.2021

Wir bedanken uns für die zuverlässige Vermarktung unserer Wohnung. Freundliche Grüße, Loretta N.

5 Punkte von myluvidd
23.06.2021

Ich bin mit dem gesamten Ablauf bei dem Verkauf meiner Immobilie sehr zufrieden. Ich wurde immer schnell über Neuigkeiten informiert und alle meine Fragen wurden schnell und mehr als zufriedenstellend beantwortet. Der erzielte Preis war auch super. Vielen Dank an das Team von Engel & Völkers.

5 Punkte von myques18
14.06.2021

Mit der Dienstleistung bei der Vermietung einer Wohnung bin ich sehr zufrieden.

5 Punkte von mypumk3f
08.06.2021

Mit der kostenlosen Marktpreiseinschätzung meiner Immobilie bin ich sehr zufrieden.

5 Punkte von myka.241
22.05.2021

Vielen Dank für die zuverlässige Vermarktung meiner Maisonette-Wohnung.

5 Punkte von mypret1a
13.05.2021

Bisher nur gute Erfahrungen mit Engel & Völkers in Siegburg gemacht.

5 Punkte von MtWeat47
02.05.2021

Vom Beginnn der Vermarktung bis zum Notartermin hat alles sehr gut geklappt.

5 Punkte von jes91005
19.04.2021

Eine bessere Bertaung hätte ich mir nicht wünschen können.

5 Punkte von mouthf87
16.04.2021

Ich bin glücklich endlich eine neue Wohnung gefunden zu haben. Danke.

5 Punkte von jj.hen69
04.04.2021

Danke für die sehr schnelle und nette Beratung.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen