Eine Neuigkeit von Iizak - Institut für inner- und zwischenartliche Kommunikation

Mediation per Telefon und Video in Zeiten eingeschränkter Kontaktmöglichkeiten

Liebe Leserinnen und Leser,

für viele von Ihnen haben sich die sozialen Kontakte, die Sie sonst gewohnt sind zu pflegen, auf ein Minimum reduziert oder werden über skype, zoom und andere Plattformen am Leben gehalten.
Trotz der kürzlichen Lockerungen in einigen Bereichen des Lebens, wie z.B. in Schule, Kitas, bestimmte Arbeitsbereiche, ist ein "normaler Alltag", wie Sie ihn von vor der Corona Pandemie kennen, noch nicht wieder lebbar. Als Familie rücken Sie weiter durch Homeoffice, Homeschooling und aufgrund mangelnder Beschäftigungsangebote der Stadt näher zusammen.

Viele Familien stehen weiterhin vor der täglichen Herausforderung, "alles unter einen Hut bringen zu müssen". Neue Konzepte mussten und müssen erfunden und gestaltet werden, um diese außergewöhnlichen Zeiten zu überbrücken.

Ein wirkliches Ende ist jedoch noch nicht abzusehen und versetzt Menschen in Unruhe, Angst, Erschöpfung und Zerrissenheit.
Dabei ist es nur verständlich, wenn die Nerven blank liegen und Auseinandersetzungen und Konflikte auftreten.

Bevor es zu einer Eskalation kommt, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir helfen Ihnen, im Konflikt wieder Klarheit zu gewinnen und unterstützen Sie im Prozess Ihrer Konfliktlösung. Egal ob im privaten oder beruflichen Kontext, belasten Sie sich nicht mit Konflikten, die Sie mit Hilfe lösen könnten. Ein Versuch ist es immer wert.

Ob mit einer klassischen Mediation, einer Shuttle Mediation oder einer Konfliktberatung, gerne sind wir für Sie da.

Im Moment führen wir Mediationen und Beratungen telefonisch oder online durch.

Schauen Sie doch auf unserer Homepage www.iizak.de vorbei, um mehr über uns und unsere Angebote zu erfahren.
Oder Sie greifen einfach zum Telefon und rufen Sie uns an.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie schön gesund.

Erstellt am 11.05.2020 von

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen