Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von janinad5
13.06.2021

Danke christian für die tolle Motorradausbildung!! Ich kann Fahrschule DriveX in bogenhausen guten Gewissens empfehlen! Ich habe trotz dem zweiten Lockdown, der auch wieder die Fahrschulen getroffen hat, meinen Motorradführerschein innerhalb von wenigen Wochen durchgezogen. Christian S. ist ein Können seines Fachs! Er liebt seinen Job und liebt es anderen seine Leidenschaft für das Motorradfahren weiterzugeben. Wenn DriveX, dann auf jeden fall zu Christian!!

15.06.2021 10:56
Hallo Janina, herzlichen Dank für deine lieben Worte. Wir geben dein Lob sehr gerne an Christian weiter.
 Sozialbürgerhaus Orleansplatz
5 Punkte von Leotxebb
13.06.2021

B96 Tageskurs bei DriveX ist nur zu empfehlen. Wir haben das Wochenende genutzt und sind aus dem Allgäu nach München gefahren, um bei DriveX die Anhängerschulung B96 zu machen. Ich kann die Schulung uneingeschränkt empfehlen! Top Fahrtrainer, moderne Fahrzeuge, tolle Organisation und bei weitem günstiger als bei den Fahrschulen bei uns vor Ort.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen