Dirk Herrmann HYPOTHEK DISCOUNT

dirk-herrmann-hypothek-discount
Branche
Geld und Finanzen
Adresse
Hermann-Löns-Str. 81-83
31137 Hildesheim
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Dirk Herrmann
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
05121868326
Faxnummer:
05121868325

Bilder

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Immobilien und Baufinanzierung aus und in Hildesheim.
Sozial engagieren, älteren Menschen helfen und zugleich selber gut für's Alter vorsorgen? Mit SystemImmobilien, speziell Pflegeimmobilien ist das möglich.
Erfahren Sie es hier:
https://dhimmobilien.immobil.club

Aktuelle Neuigkeiten

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von gabriece
28.07.2019

Ich suche schon lange nach einer Kapitalanlage als Altersvorsorge. Das Geld soll sicher liegen und und eine Rendite bringen. Ich hatte mich schon mit verschiedenen Anlagemöglichkeiten beschäftigt, zum Beispiel Aktien, Fonds, Edelmetalle. Aber keiner garantiert mir eine Rendite. Nun hat mir Herr Herrmann eine völlig neue Möglichkeit aufgezeigt: eine Pflegeimmobilie als Kapitalanlage. Da liegt das Geld sicher, ich brauche mich um Nichts zu kümmern und bekomme eine Rendite . Und das Beste ist: ich bekomme auch noch 10.000 € geschenkt, die stehen schon als Rendite da. Fazit: Ich kann Herrn Herrmann mit seinen Dienstleistungen nur empfehlen, er hat ganz tolle Konzepte und hat mich umfassend beraten , genau auf meine Bedürfnisse azugeschnitten. Solch einen Berater muss man erst mal finden! Vielen Dank !

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen