Low Carb Rezepte

Low Carb Rezepte -  Frankfurt am Main
Jetzt geöffnet
Schließt in 7 Stunden
Branche
Fitness und Wellness
Adresse
Gerstweg 22a
60598 Frankfurt am Main
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Sarah Kinthal
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
043276362467

Öffnungszeiten

Montag
09:00 17:00
Dienstag
09:00 17:00
Mittwoch
09:00 17:00
Donnerstag
09:00 17:00
Freitag
09:00 17:00
Samstag
09:00 17:00
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Bei Low Carb Rezepte helfen wir Menschen dabei mit der Low Carb Diät nachhaltig abzunehmen. Unsere Gerichte ohne Kohlenhydrate sind einfach und lecker. In unserem großen Low Carb Guide erfährst du alles, was du über diese Abnehmformel wissen musst und kannst abwägen, ob Low Carb das Richtige für dich ist. Wir beraten dich gern und unterstützen dich beim abnehmen.

Aktuelle Neuigkeiten

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von kl.mau5d
07.08.2018

Ich bin sehr zufrieden mit dem Angebot von Low Carb Rezepte. Kann nur jedem Empfehlen dort vorbeizuschauen, wenn er ernsthaft daran interessiert ist abzunehmen. Habe mit dem Konzept 22 Kilo in 6 Monaten abgenommen und halte bisher mein Wohlfühlgewicht.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen