Janya Thai Massage

janya-thai-massage
Jetzt geöffnet
Schließt in 6 Stunden
Branche
Fitness und Wellness
Adresse
Aarstr. / 94
65232 Taunusstein
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Janya Prümm
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
06128-757727

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
10:00 20:00
Dienstag
10:00 20:00
Mittwoch
10:00 20:00
Donnerstag
10:00 20:00
Freitag
10:00 20:00
Samstag
10:00 17:00
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von uranus2e
11.11.2019

Meine absolute TOP-Empfehlung! Ich habe etliche Thai-Massage-Studios erlebt, hier bin ich angekommen. In Thailand wurde mir die Blindenschule empfohlen, absolut top! Hier empfehle ich diese Thai-Massage. Als inzwischen Stammkundin können sie auf alle individuellen Probleme sehr gut eingehen. Oft wußte ich nicht, wie ich den Alltag bewältigen sollte, ohne die Hilfe dieser Thai-Massage. Es ist richtig, daß die Deutsch-Kenntnisse besser sein könnten. Das ist aber nebensächlich, wenn sie behandeln und die Schwachstellen erfühlen, die Verbindungen kennen und nicht nur an der Schmerzstelle behandeln, sondern bis zum Ursachenpunkt vordringen, da ihre Fachkenntnisse hervorragend sind. Das Personal ist freundlich, herzlich, persönlich, die Räumlichkeiten sind ansprechend, einladend, hell und freundlich. Also meine absolute TOP-EMPFEHLUNG für jeden, der seinem Körper etwas Gutes tun will oder wirklich Hilfe benötigt.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen