Bilder

Öffnungszeiten

Montag
10:00 20:00
Dienstag
10:00 20:00
Mittwoch
10:00 20:00
Donnerstag
10:00 20:00
Freitag
10:00 20:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Mit 'Relax and Reload' will ich das Leben von Menschen dauerhaft auf ein gesünderes, produktiveres Niveau heben. Deshalb biete ich sowohl Angebote für Privatleute als auch für Firmen, denn gesündere und zufriedenere Menschen sind auch gesündere, zufriedenere Mitarbeiter.

Das Engagement für meine Kunden und die Freude an dem, was ich tue, entspringen meinem Bedürfnis, Probleme zu analysieren und

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von HenHanaf
03.05.2015

Ich nehme seit einem Hahr regelmäßig Termine mit Frau Hartmann wahr. Dabei reflektiere ich verschiedene Situationen, bei denen mir auffällt, dass diese mich länger beschäftigen. Als junge Führungskraft gibt es immer wieder Momente, die ich mit Frau Hartmann diskutiere, um herauszufinden, wie ich auf bestimmte Situationen reagiere. Die Gespräche helfen mir sehr, professionell und für mich sehr zufriedenstellend diese Situatonen zu bewältigen.

5 Punkte von SGaffr4a
20.04.2015

Ich habe in einer schwierigen Phase meines Lebens Frau Hartmann aufgesucht und Sie hat mir mit Ihrer aufgeschlossenen und freundlichen Art zum einen die Angst psychologische Hilfe zu benötigen genommen und mir mit verschiedenen Praktiken einen Ausweg aufgezeigt, wobei ich zu jeder Zeit den Weg alleine wählen konnte und das fand ich sehr sehr gut.

5 Punkte von popcor7f
12.04.2015

Während einer Lebenskrise mit psychosomatischen Auswirkungen in 2011/2012 nahm ich Coachingtermine bei Frau Hartmann wahr und an Stressmanagement-Kursen bei ihr teil. Dies war einer bedeutender Schlüssel mein Leben umzukrempeln und achtsamer mit mir selbst zu umzugehen. Das begleitet mein Leben jetzt nachhaltig. Ich bin zufriedener und gesünder.

5 Punkte von kristi00
02.04.2015

Frau Hartmann hat eine offene und freundliche Art sowie eine sehr zugwandte Ausstrahlung. Sie kann gut zuhören und ist sehr lösungsorientiert. Dabei sieht sie vorhandene Probleme klar, nimmt sie ernst und arbeitet erfolgreich an einer Lösung. Mir wurden meine Stärken bewusst gemacht, aber auch meine Schwächen. Dadurch kann ich mit Problemen nun sehr viel besser umgehen, habe mir eine positive Grundeinstellung angeeignet und bin gleichzeitig viel leistungsfähiger geworden.

5 Punkte von infotocc
31.03.2015

In den Jahren 2011 und 2012 hat mir Frau Hartmann in einer schwierigen Zeit geholfen. Als Selbstständiger und Unternehmer musste ich mich neu orientieren und mich auch unangenehmen Fragen stellen. Ihre Unterstützung hat dafür gesorgt, dass ich "am Ball geblieben" bin und weiter gemacht habe.

5 Punkte von rabo00a4
30.03.2015

Ich bin froh, mein Ego überwunden zu haben als ich Hilfe benötigte. Ich hätte nie geglaubt, dass die Arbeit an eigenen Glaubenssätzen, Vorurteilen, Selbstzweifeln so gut tut und das Selbstbewusstsein aufbaut - gerade wenn man sich beruflich selbstständig macht! Den Tipp einer Freundin zu Frau Hartmann zu gehen gebe ich gerne weiter!

5 Punkte von Janett4c
29.03.2015

Ich konsultiere Frau Hartmann seit 2013. Als Führungskraft musste ich mich jeden Tag neu kennenlernen und bin durch anfallende Aufgaben und Ansprüche in stressigen Zeiten schnell ins Schwanken geraten. Frau Hartmann konnte mir mit der schnellen Vermittlung hilfreicher Techniken und Einsichten helfen, im beruflichen Arbeitsalltag, im Umgang mit Stress, Perfektion, fremden Ansprüchen, schwierigen Situationen mit Kollegen und Mitarbeitern und vor allem eigenen Fragen zum Thema psychische Gesundheit sehr weiterhelfen. Sie erklärt verständlich und einfühlsam, aber dennoch allumschauend und mit anhaltendem Blick auf die gesetzten Ziele. Ich kann sie jedem bedingungslos weiterempfehlen!

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen