David Braubach Umzüge

david-braubach-umzuege
Jetzt geschlossen
Öffnet in 6 Stunden
Adresse
Barckhausenstrasse 65
21335 Lüneburg
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
David Braubach
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
+49(0)4131-22 59 025
Faxnummer:
+49(0)4131 75 75 984
Mobilnummer:
+49(0)157-31 31 94 82
E-Mail-Adresse:

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
08:00 18:00
Dienstag
08:00 18:00
Mittwoch
08:00 18:00
Donnerstag
08:00 18:00
Freitag
08:00 18:00
Samstag
08:00 12:00
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Wir sind ein Umzugsunternehmen das sich darauf spezialisiert hat ihnen die bestmögliche Qualität zu bieten in den wir uns selber Grenzen gesteckt haben.
Es werden maximal 10 Fullservice Angebote im Monat vergeben für diese werden je nach Auftragsgröße 1-3 oder auch mehr Tage eingeplant.

Natürlich ziehen wir auch ihr Büro/Firma um inklusive Montagen und Einpackservice.

Aktuelle Neuigkeiten

David Braubach Umzüge am: 24.10.2016 21:30

Liebe Kunden wir kommen eigentlich sehr gerne zu ihnen nachhause und erstellen ihnen ein kostenloses Angebot auch wenn man mal eine Absage bekommt (So ist ...

David Braubach Umzüge am: 22.10.2016 15:59

Bei uns sind keine versteckten Kosten oder 10% Klauseln für Festpreis Angebote noch andere Verträge, unsere Angebote sind zu 100% der Endpreis Außer sie ...

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von wrede.ae
18.11.2015

Alles tiptop, pünktlich, schnell, sauber ud superfreundlich! Beim nächsten Umzug auf jeden Fall wieder!!!

5 Punkte von stefandf
15.10.2015

Mein Umzug im September 2015 verlief Dank Herrn Braubach und seinem engagierten und kompetenten Team reibungslos. 80 Kartons wurden professionell und schnell eingepackt, Möbel demontiert, transportiert und wieder aufgebaut. Alles absolut zuverläsig und ohne jeglichen Schaden zu versurachen innerhalb eines Tages. Mich hat der Umzug im Vorfeld sehr besorgt, aber das smpathische Team konnte mir meine Umzugsphobie nehmen. Allein weil die Leistung schon außergewöhnlich gut war, möchte ich das Unternehmen David Braubach Umzüge empfehlen. Dazu kommt noch der absolut wettbewerbsfähige Preis.

5 Punkte von Thomasb4
31.07.2015

Die Einlagerung unserer Möbel verlief wunderbar stressfrei. Herr Braubach und Kollegen waren sehr umsichtig und flexibel. Nun bin ich gespannt auf den großen Umzug nach Augsburg.

5 Punkte von zakary3f
15.06.2015

Sehr zufrieden! !!! Endlich mal ein Unternehmen, das sich an alle vorab besprochenen Vereinbarungen exakt hält. Ich hätte nie gedacht, dass sich die Räumung und besenreine Übergabe unserer (alt) übernommenen Praxis überhaupt realisieren läßt. Doch genau so war es. Besenrein, ordentlich und ohne jegliches Chaos. Es wurde professionell, schnell und vor allem sehr vorsichtig abgebaut, entrümpelt und umgezogen. -unfassbar- Und das Beste: Wir hatten wirklich nichts, aber auch gar nichts mehr mit irgendwelchen Entsorgungen, gar noch irgendwelcher Kleinigkeiten, die man noch abschrauben etc. muß zu tun. Und das Ganze für einen sehr fairen Preis! DANKE Firma Braubach Dr. med. Z. S.

5 Punkte von frank.ff
18.03.2015

Herr Braubach hat den Umzug meiner Mutter vom EFH in eine Wohnung schnell und problemlos durchgeführt. Er und sein Kollege waren zudem überaus freundlich, und wir haben uns zwischendurch gut unterhalten, sodass der Tag kurzweilig vorüberging.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen