TB MesseVeranstaltungsService

tb-messeveranstaltungsservice
Jetzt geöffnet
Schließt in 3 Stunden
Adresse
Theodor-Heuss-Ring 122
51377 Leverkusen
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Torsten Bettgens
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
021473489950
Faxnummer:
021473489950
Mobilnummer:
015785613927

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
08:00 22:00
Dienstag
08:00 22:00
Mittwoch
08:00 22:00
Donnerstag
08:00 22:00
Freitag
08:00 22:00
Samstag
08:00 22:00
Sonntag
08:00 22:00

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Die Firma TB MesseVeranstaltungsService, ist mit nun mehr als ca. 7 Jahren Erfahrungen in der Branche tätig und führt jede Art von Auf- Abauten von Messe & Veranstaltungen aus.

Von Traversen, Video, Ton, Licht, Bühne, Messestände von konventionellen bis System

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von sammym3b
17.03.2015

Ich kann die Firma sehr empfehlen, da ich von der Arbeitsweise, Ordnung, genauigkeit alles super. Wenn ich wieder mal in Düsseldorf bin werde ich diese firma auf jedenfall wieder nehmen. Da das preisleistungsverhältnis einfach nur super ist gruß sonja

5 Punkte von pharaocc
15.03.2015

Super Crew & Arbeiter, schnell, sauber und zuverlässig, sehr pünktlich immer vor Ort Probleme können schnell bewältigt werden Besten dank Black Vision

17.03.2015 06:41
Hallo Black Vision, Nein ich habe zu danken für den Auftrag und für die super zusammen Arbeit gruß
 TB MesseVeranstaltungsService
5 Punkte von sammym9a
15.03.2015

Ich kann die Firma nur weiter Empfehlen, Arbeit, Sauberkeit, Arbeitszeiten alles super Mit besten dank

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen