Schnupper-Stübchen

schnupper-stuebchen
Jetzt geschlossen
Öffnet in 7 Stunden
Branche
Onlinehandel
Adresse
Schulstr.158
47475 Kamp Lintfort
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Richard W. Pfeiffer
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
02842 9289526
Faxnummer:
02842 9289527
Mobilnummer:
017656513522

Öffnungszeiten

Montag
Geschlossen
Dienstag
15:00 18:00
Mittwoch
10:00 14:00
Donnerstag
15:00 20:00
Freitag
15:00 18:00
Samstag
10:00 14:00
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Les Fleuris de Grasse Parfüme und Raumdüfte. Geschenkideen für Frauen und Männer. Geschenksets und Geschenke zum fairen Preis im Schnupper Stübchen. Hier findest Du pfiffiges, duftendes, seltenes, glitzernden Icrush Schmuck zu einem fairen Preis.

Aktuelle Neuigkeiten

Schnupper-Stübchen am: 26.09.2016 10:57

Hallo liebe Schnuppernasen, heute möchten wir euch eine ganz besondere Veranstaltung ans Herz legen. Das zweite V8 und US Car Treffen im Generation Franz ...

Schnupper-Stübchen am: 15.04.2016 23:25

Jahrhundertalte Parfumtradition erlesener Duftkompositionen die schon Kaiserinnen und Königshäuser begeisterten. Aussergewöhnliche Kreationen die verwöhnten ...

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von infopa18
15.04.2016

Schnelle Lieferung, man kann per Rechnung bezahlen, die Düfte sind sehr gut. Bei diesen Preisen kann man auch mal verschiedene Düfte ausprobieren. Ich habe noch keinen gekauft, den ich wegschütten würde.

04.05.2016 10:07
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
 Schnupper-Stübchen

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen