Autostyling-Experten

autostyling-experten
Jetzt geschlossen
Öffnet am Montag
Branche
Auto und Verkehr
Adresse
Walddörfer Strasse 416
22047 Hamburg
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Eduard Leonhardt
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
017635863035

Öffnungszeiten

Montag
09:00 18:00
Dienstag
09:00 18:00
Mittwoch
09:00 18:00
Donnerstag
09:00 18:00
Freitag
09:00 18:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Scheibentönung Hamburg von Autostyling-Experten

Wir bieten Professionelle Scheibentönung an.
Zu fairen Preisen, in Bester Qualität.

Warum Wir?
Bei uns bekommen Sie ein Top Ergebnis
Zur Folie 15 Jahre Garantie
99% UV Schutz
bis zu 60% Wärmerückweisung
Verschiedene Tönungen immer auf Lager.
Die Folie wird in einem Stück verarbeitet.
100% sauber! Ohne Knicke, Schnitte, Falten.

Folien sind vom Kraftfahrtbundesamt zugelassen und im StVZo zugelassen.

Kommen Sie gern in unsere Fachwerkstatt
Öffnungszeiten
Mo.-Fr. 9-18 Uhr
Sa. nach Absprache


Aktuelle Neuigkeiten

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von Sabow0b0
08.01.2015

Wir lassen alle unsere Fahrzeuge tönen sind Jetzt auf den Anbieter Scheibentöner Leonhardt in Hamburg gestoßen. Der durch seine vielen Bewertungen im ganzen Netz positiv bewertet ist. Seine Leistung verarbeitung und Qualität des Materials ist einfach 100% Da sieht Mann dass die Firma es drauf hat! Ich würde sehr nett empfangen die terminabstimmung war leicht schon in Kürze hatte ich mein Wagen vorbeigebracht und nach vereinbarter Zeit abgeholt scheibentönung in Hambur hat jetzt eine Firma wo sich viele anderen ein Beispiel nehmen können. Ab sofort sind wir da Stammkunde.

5 Punkte von omichnb8
18.01.2014

Gute Beratung bevor die Folien dran kommen,schnell und zuegige Arbeit. Preiss-Leistungsverhaeltnis ist sehr gut. Seine Arbeit ist weiterzu empfehlen. Dankeschoen O.M.

5 Punkte von Perroe1e
17.01.2014

Scheibentönung. Schon bei meiner Anfrage auf einer Scheibentönung bekam ich schnell antwort und zu meinem Glück auch einen sehr Zeitnahen Termin. Bei der ersten Begegnung machte Herr Leonhardt auf anhiebt einen sehr kompetenten Eindruck und hat mich auch gleich gut beraten, zwecks des Tönungsgrades. Das wichtigste jedoch ist am Ende das ergebniss, wo ich nur sagen kann: Top! Empfehlenswert, schnell und Preis/Leistung sehr gut.

4.5 Punkte von Ralfth1d
12.01.2014

Alles gut geklappt! Vielen Dank

5 Punkte von Fatih191
11.01.2014

Der Bewerter hat keinen Text eingegeben.

5 Punkte von m.summ3d
09.01.2014

Ich war dort zum Scheibentönen. Alles ging super schnell und hat super geklappt! Von der Termin-Absprache bis zur Scheibentönung selbst! Alles 1A! Ich würde jederzeit wieder dort hingehen! Top!

5 Punkte von nadjajb2
06.01.2014

Ich hab die Scheiben unseres Audi A4 als Weichnachtsgeschenk für meinen Mann tönen lassen. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Auch die Beratung war sehr gut gewesen. Kann ich wirklich nur weiter empfehlen (auch als Geschenk)

5 Punkte von Kaifreb4
23.12.2013

Das Scheibentönen in Hamburg bei E. Leonhardt war einfach super. Konnten sogar früher zum Termin und unser T5 war schon nach 2,5 Std fertig. Super Arbeit und klasse Beratung.

5 Punkte von elvisbc2
22.12.2013

Die Top Adresse in Hamburg für Scheibentönung ! Sehr nett,super Arbeit, beim nächsten mal gerne wieder...

5 Punkte von fandre71
13.12.2013

Der Service für die Scheibentönung war top. Ging super schnell und das Ergebnis sieht echt Top aus. Ich empfehle es weiter gute Arbeit und günstig top

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen