UP MANAGEMENT Akademie

up-management-akademie
Jetzt geschlossen
Öffnet in 2 Stunden
Branche
Training und Beratung
Adresse
Friedrichstraße 171
10117 Berlin
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Torsten Meier
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
030-276 96 566

Öffnungszeiten

Montag
09:00 18:00
Dienstag
09:00 18:00
Mittwoch
09:00 18:00
Donnerstag
09:00 18:00
Freitag
09:00 18:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

UP MANAGEMENT Akademie – Führungs- und Kommunikationstrainings für junge Führungskräfte.

Unser Fokus! Führung und Kommunikation

Wer als junge Führungskraft erfolgreich führen und respektiert vorankommen will, muss vor allem eins sein: Ein Kommunikationsprofi!
Die UP MANAGEMENT Akademie trainiert die professionelle Entwicklung kommunikativer Managementkompetenzen mit wirksamen Methoden.

Unser Special! Selbst- und Ressourcenmanagement

Als junge Führungskraft seine Leistungsfähigkeit einzubringen ohne die eigenen Leistungsgrenzen zu überreißen wird immer bedeutsamer für ein gesundes Selbstmanagement.
Die UP MANAGEMENT Akademie trainiert wirksame Konterkräfte gegen berufliche Stressoren und stärkt die Selbstbefähigung mit Belastungen energieschonend umzugehen.

Referenzen:

SCHOTT AG
Bosal Automotive
hansewasser Bremen
Otto Bock HealthCare
VET Pharma
Stadt Oldenburg
Stadt Wilhelmshaven
Swisslog Healthcare
LPKF AG
actimonda Krankenversicherung
Aerologic Leipzig

Videos

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von after8fd
12.11.2015

Ich bin begeistert von den Tipps und Tricks mit Stress besser umzugehen. Ein super Trainer. Claudia Meißner

5 Punkte von kathar23
30.11.2013

Sehr hilfreiche Seminare mit zeitgemäßen Themen und professionellem Trainer. In angenehmer Atmosphäre erlernt man Tipps, die sich sofort praktikabel und mit Wirkung umsetzen lassen. Jedem zu empfehlen, unabhängig von Branche, Alter, Geschlecht.

4.75 Punkte von up2up222
25.11.2013

Wer oft vor Kunden oder Kollegen präsentieren muss oder sich in Gesprächen besser durchsetzen will, kann ich die Seminare der UP MANAGEMENT Akademie nur empfehlen. Ein super Trainer und viele tolle Tipps für die Berufspraxis. A. Braun

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen