AST Allgemeine Sicherheitstechnik GmbH

ast-allgemeine-sicherheitstechnik-gmbh
Adresse
Eichhornstraße 4 D
36041 Fulda
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Thomas Wespatat

Bilder

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Die AST Allgemeine Sicherheitstechnik GmbH bietet Beratung, Installation und Service für Alarmanlagen, Videoüberwachung und Zutrittskontrollsysteme. Der zertifizierte Fachbetrieb berät private wie gewerbliche Kunden bei der Auswahl der optimalen Sicherheitslösung. AST sichert Objekte jeder Größe wirkungsvoll gegen Diebstahl, Einbruch und Vandalismus ab.

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von mr.heia5
18.11.2015

Bin auch Besitzer einer Videofied Alarmanlage von AST. Kann dieses System nur empfehlen! Keine Fehlalarme, äußerst zuverlässig. Wird auch nur von Fachbetrieben verbaut. Von mir gibts 5 Sterne für die Firma AST, die mich top beraten haben und erstklassig gearbeitet haben.

5 Punkte von p.mill0b
05.08.2015

Sehr empfehlenswerter Fachbetrieb! Freundlicher und guter Service und auch das Beratungsgespräch war ausgezeichnet. Ich konnte mit dem Kundenberater alle meine Fragen im Detail klären. Das war bei einem anderen Anbieter anders, darum habe ich mich für AST entschieden. Auch die Alarmanlage ist top und tut bereits seit mehr als einem Jahr ihren Dienst. Werde die Anlage nun noch erweitern lassen auf einen Anbau.

5 Punkte von h.selb34
28.01.2015

Meine Frau und ich haben ein Alarmsystem von AST daheim. Wir sind über 70 und hatten erst Bedenken wegen all der TEchnik, ob wir damit klar kommen. Ein netter Mitarbeiter hatte uns aber alles bestens erklärt und die Bedienung ist wirklich unproblematisch. Fühlen uns nun sicherer daheim. Wir empfehlen die Firma gerne weiter.

4.5 Punkte von s.steg70
14.11.2013

Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit der Firma AST. Wir haben dort eine moderne Video-Funkalarmanlage (Videofied) erstanden. Die Anlage ist prima, weil wir nun endlich keine Fehlalarme mehr haben. Die Alarmanlage überträgt im Alarmfall kurze Filmsequenzen an eine Notrufleitzentrale und die sehen dann, ob wirklich Fremde auf unserem Firmengelände sind oder obs nur ne Katze war. Installation und Service liefen sehr gut.

5 Punkte von tank.s0a
02.08.2013

Bin sehr zufrieden mit meiner Videoüberwachungsanlage von AST. Wurde sehr gut Beraten. Hatte noch andere Angebote eingeholt zum Vergleichen, aber fuhr hier echt am Besten. Installation lief auch sehr zügig und vorbildlich.

4.5 Punkte von schmie7e
02.07.2013

Wegen einem Einbruch in unser Haus haben wir uns über Alarmanlagen informiert. In und um Fulda gibt es da verschiedenste Anbieter. Uns überzeugte aber das Preis-Leistungs-Verhältnis bei der Firma AST. Ein Berater kam ganz kurzfristig zu uns und hat uns genau erklärt, welche Möglichkeiten zur Einbruchssicherung es für unser Haus gibt. Und mit einer elektronischen Lösung kamen wir eindeutig preiswerter weg als mit einem Austausch aller Fenster und Türen! Auch die Techniker, die bei uns die Alarmanlage einbauten, waren sehr freundlich, ordentlich und kompetent. Ich empfehle das Unternehmen gerne weiter.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen