Hegner & Möller GmbH

hegner-moeller-gmbh
Jetzt geschlossen
Öffnet in 1 Stunde
Branche
Geld und Finanzen
Adresse
Bornholmer Str. 72
10439 Berlin
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Lutz Hegner
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
030 20003990
Faxnummer:
030 2000399-99

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
08:30 18:00
Dienstag
08:30 18:00
Mittwoch
08:30 18:00
Donnerstag
08:30 18:00
Freitag
08:30 18:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Die Hegner & Möller GmbH, Kanzlei für Finanzen und Immobilien seit 1991, betreut Privat- und Firmenkunden in allen Belangen rund um die Themen Finanzierung und Immobilien. Vom einfachen Ratenkredit über Immobiliendarlehen bis hin zu Finanzierungslösungen für KMU bietet die Hegner & Möller GmbH die komplette Bandbreite an Finanzierungsprogrammen.

Seit über 25 Jahren haben wir uns darüber hinaus als renommierter Makler auf dem Immobilienmarkt etabliert und bieten Kunden alle Leistungen rund um das Immobilieneigentum: von der Vermittlung und Finanzierung von Kaufobjekten über komplexe Kapitalanlagestrategien für Anleger bis hin zum Full-Service für Immobilienverkäufer.

Ein ganzheitlicher Beratungsansatz steht im Vordergrund unserer Arbeit. Egal, ob bei der Finanzierung, beim Immobilienerwerb oder bei der Kapitalanlage – die Basis stellt eine fundierte Prüfung der individuellen Lebensplanung, der Ziele und der finanziellen Gesamtsituation des jeweiligen Mandanten dar.

Aktuelle Neuigkeiten

Pressemitteilungen

Presseportal.de - Hegner & Möller GmbH

Hegner & Möller GmbH am: 08.02.2022 09:25:00

Hegner & Möller GmbH [Newsroom]Berlin (ots) - Im Vergleich zu vielen anderen Ländern zahlen die Deutschen noch häufig mit Bargeld. Durch die Corona-Pandemie hat bei vielen Menschen ein Umdenken stattgefunden. In dieser Zeit wurde vermehrt zu kontaktlosen ...

Mehr Pressemitteilungen lesen

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von brezoi6f
07.05.2021

Super service und sehr schnell.

5 Punkte von nella1e0
11.09.2018

Sehr Schnelle, Einfach, unkompliziert, Nidrige Zinsen. Die Besten.

5 Punkte von Tanjaubc
08.03.2018

Kann man weiterempfehlen! Seriös, freundliche Mitarbeiter! Bis zur Auszahlung hat es schon 7 Werktage gebraucht aber erstmal ist uns weiter geholfen.

5 Punkte von petra.d6
10.01.2018

Hegner & Möller GmbH sind superklasse!! Echt zu empfehlen. Sehr kompetente und sehr freundliche Mitarbeiter. Sehr engagiert und motiviert. Weiter so! 5 Sterne sind viel zu wenig!

5 Punkte von barbor92
25.10.2017

Alles perfekt und super schnell gelaufen! Von Anfrage bis zur Auszahlung sind es nur 4 Arbeitstage gewesen. Eine super nette persönliche Beraterin. Herzlichen Dank!!!

5 Punkte von ruedig92
11.03.2017

Super Sevice!!! Kredit online beantragt bei creditsun.de...nach den zugeschickten vorausgefüllten Anträgen unterschrieben und zurückgeschickt. Und der Kredit wurde bewilligt???????? Vielen Dank der Kreditvermittlung Hegner& Möller besonders der Superkontakt mit der Fr. Neukirch.. es war ständiger e-Mail Kontakt...und ein persönliches sehr nettes Telefongespräch. Gerne wieder!!!Mit freundlichen Grüßen Jahn

13.03.2017 10:15
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, Herr Jahn! Besonders Frau Neukirch hat sich über das Lob sehr gefreut :-) Viele Grüße Ihr Hegner & Möller Team
 Hegner & Möller GmbH
5 Punkte von uhacke26
26.09.2016

Alles super gelaufen bei meiner Umschuldung . Schnelle Bearbeitung super Beratung und tolle Mitarbeiter... Sehr nett und kompetent

4 Punkte von nhl83525
24.04.2016

Kompetent, schnelle Bearbeitung, umfangreiches Angebot, freundliche Mitarbeiter

5 Punkte von jana.gcf
08.02.2016

uns hat die Firma sehr geholfen, wir haben nicht gedacht, dass es alles so klappt - danke dafür.

5 Punkte von carste9c
21.12.2015

Wir möchten uns recht herzlich bei der Firma Hegner & Möller GmbH, besonders bei Herrn Schwarze, bedanken. Es sind uns Wege aufgezeigt worden, wie wir sehr, sehr viel Geld durch Umfinanzierung einnsparen kann. Warum haben wir das nicht schon viel eher gemacht fragen wir uns. Es lohnt sich, nachzufragen. Danke vielmals und schöne Feiertage, die wir jetzt noch viel besse genießen können. J. und C. Gerstmann

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen