Auftragsmalerei

auftragsmalerei
Jetzt geschlossen
Öffnet in 9 Stunden
Adresse
Lindenthaler Straße 61 - 65
04155 Leipzig
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Irina Bugoslavska
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
03412235926
Mobilnummer:
01795397278

Öffnungszeiten

Montag
10:00 18:00
Dienstag
10:00 18:00
Mittwoch
10:00 18:00
Donnerstag
10:00 18:00
Freitag
10:00 18:00
Samstag
10:00 16:00
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Auftragsmalerei, Auftragsmalerei Leipzig, Originale Gemälde verkaufen, Moderne Kunstwerken in Öl und Acryl auf Leinwand, Porträts, Kopien nach Auftrag: www.bugoslavska.de

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von karin.b1
15.09.2019

Bei einer Versteigerung,durchgeführt von der Galerie Koenitz zu Gunsten der Kirchenglocken unserer Nikolaikirche im Steigenberger Grandhotel Handelshof Leipzig, habe ich ein Bild der Künstlerin ersteigert. Frau Bugoslavska hat das Bild für die Versteigerung gespendet. Leipzig ist meine Heimatstadt und ich habe schon lange ein modernes Bild vom Augustusplatz mit dem Panorama dem Neubau der Universität und der Kirche gesucht. Das Bild ist in meinem Wohnzimmer mit Bibliothek ein "Hingucker". Es ist ein sehr schönes Bild - ich habe sehr viel Freude daran, wenn es Abends angestrahlt wird. Vielen Dank!

5 Punkte von ines.w9c
28.06.2018

Seit ca. 8 Jahren bin ich Kundin von Frau Bugoslavska und habe bereits mehrere Aufträge in verschiedenen Techniken von ihr realisieren lassen. Ob Bleistift- Zeichnung oder Ölgemälde, ich bin jedes Mal sprachlos über die realitätstreue Umsetzung! Wenn es für die Bewertung 10 Sterne gäbe, von mir würde sie sie bekommen!

5 Punkte von thomasfc
20.09.2017

In der Nacht der Kunst (Georg-Schuhmann-Straße in Leipzig) am 02.09.2017 stellte auch Frau Bugoslavska diverse Bilder aus. In eine Nachtansicht vom Augustusplatz in Leipzig hatte ich mich sofort verliebt. Die Farbgestaltung verleiht dem Ölbild ein sehr warmes Leuchten. Mittlerweile hängt dieses Bild bei uns zu Hause und bereit uns und unseren Gästen bei jeder Betrachtung sehr viel Freude!

5 Punkte von grsham2b
03.09.2017

gefählt mir

5 Punkte von ashami2f
05.02.2017

Seher gute Bilder

5 Punkte von enni_pb5
25.07.2013

Liebe Irina, wir haben uns vor einer halben Ewigkeit mal ein Hochzeitsbild für meinen Cousin mit seiner Freundin bei dir machen lassen. Die beiden sind inzwischen umgezogen und das Bild ist immer noch der zentrale Hingucker ihrer Wohnung, weil du die beiden wirklich sehr gut getroffen hast und sie große Freude an der Zeichnung haben. Herzlichen Dank für den Einsatz. Du hast wirklich Talent lässt uns das Resultat für einen angenehmen Preis genießen. Sie haben nun gefragt, wo sie dich finden und wollen auch ein Bild in Auftrag geben. Es kommt also bald wieder neue Kundschaft :) Die besten Grüße, Enrico, Catrin und Ida (3 Jahre, die jetzt die Finger von deinen Ölfarben lässt) aus Leipzig

5 Punkte von phill.78
24.03.2013

Es hatt mir sehr gefallen!

5 Punkte von s_shamdf
07.03.2013

Alles super!

24.03.2013 12:22
danke
 Auftragsmalerei

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen