SVEGO-FITNESS

svego-fitness
Jetzt geschlossen
Öffnet in 4 Stunden
Branche
Fitness und Wellness
Adresse
Fasanenweg 8
97816 Lohr am Main
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Sven Gottschalk
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
0152 34 00 71 95
Mobilnummer:
0152 34 00 71 95
E-Mail-Adresse:

Öffnungszeiten

Montag
06:00 24:00
Dienstag
06:00 24:00
Mittwoch
06:00 24:00
Donnerstag
06:00 24:00
Freitag
06:00 24:00
Samstag
06:00 24:00
Sonntag
06:00 24:00

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Ein anderer Weg zum Ziel!

SVEGO-FITNESS bietet mit seinen Programmen und Konzepten individuelle, innovative und erfolgversprechende Lösungen im Bereich Firmen-Fitness, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Personal-Training, Ernährungsberatung und Gesundheits-Coaching.

Ich möchte Menschen durch Spaß und Freude an Bewegung dazu motivieren, erst nach der Ziellinie stehen zu bleiben.

Aktuelle Neuigkeiten

SVEGO-FITNESS am: 07.10.2014 19:48

Premium Personal Training für Ihre Fitness und Gesundheit! Infos unter www.svego-fitness.de

SVEGO-FITNESS am: 09.07.2014 20:07

SVEGO-FITNESS - Ein anderer Weg zum Ziel! Coaching, Personal-Training, Ernährung-Training, Gesundheitsanalysen, Firmen-Fitness, Betriebliches Gesundheitsmanagement ...

SVEGO-FITNESS am: 27.08.2013 19:33

SVEGO-FITNESS - Innovative und effektive Firmen-Fitness-Programme für kleine und mittelständischen Unternehmen im Landkreis Main-Spessart und der Region ...

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von svego7c7
11.02.2013

Einfach super! Ich habe jetet 12 Wochen mit Sven zusammengearbeitet, und es endlich geschafft mehr Bewegung in mein Leben zu bringen und mich gesünder zu ernähren. Es stimmt, man muss nicht auf alles verzichten, wenn man weiß wie es geht und effektives Training bedeutet auch nicht sich ständig zu quälen. Ganz im Gegenteil. Das Training war sehr abwechslungsreich und hat riesigen Spaß gemacht. Ich werde sicher immer wieder mal eine Stunde buchen.

5 Punkte von harald0f
09.01.2013

Ich arbeite schon seit längerem immer wieder mit Sven Gottschalk zusammen. Egal ob ich mein Gewicht reduzieren, meine Leistungsfähigkeit steigern, oder nach einem Sportunfall schnell wieder an mein altes Leistungsniveau anknüpfen wollte, Sven hatte immer das passende Rezept für mich. Während der einzelnen Trainingseinheiten konnte ich zudem viel von ihm lernen. In Sachen Fitness und Gesundheit ist Sven Gottschalk meine Adresse!

5 Punkte von sarah_8a
03.12.2012

Personal Training auf höchstem Niveau. Geniales Equipment, absolut kompetente Beratung und Betreuung. Ein außergewöhnliches Trainings-Erlebnis.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen