Medi Aktiv Center

medi-aktiv-center
Jetzt geschlossen
Öffnet am Montag
Branche
Ärzte und Gesundheit
Adresse
Friedrich-Engels-Allee 275
42285 Wuppertal
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Claudia Mitrakis
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
+49 202 2998385

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
07:00 10:30
15:00 18:00
Dienstag
10:00 17:00
Mittwoch
07:00 10:30
15:00 18:00
Donnerstag
10:00 17:00
Freitag
07:00 10:30
15:00 18:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Abnehmen natürlich und leicht gemacht. Die Sanguinum Stoffwechselkur exklusiv im Medi Aktiv Center Wuppertal. Gesund abnehmen mit normalen Lebensmittel, ohne Spezialnahrung oder aufwendigen Sportprogrammen- Natürliche und effektive Gewichtsreduktion.

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von sonnen9e
03.08.2013

12 kg in 6 Wochen, ich habe es geschafft! Ich fühle mich wie neu geboren :-) Trotz intensiven Sport hingen vorher die Pfunde fest. Bin ja auch ü50 dachte ich. Aber nein, es geht doch und so schnell. Danke an den tollen Service und Begleitung. Die Kur ist der Hammer, einfach unglaublich gut. Besser ihr testet es selbst Mal aus...Dirk aus Wuppertal

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen