GALERIE FLUEGEL-RONCAK

galerie-fluegel-roncak
Branche
Kultur und Veranstaltungen
Adresse
Obere Wörthstrasse 12
90403 Nürnberg
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Frank Flügel

Bilder

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

GALERIE FLUEGEL-RONCAK mit Standort im Herzen von Nürnberg ist fokussiert auf hochwertige Originale der POP ART, zeitgenössischen Malerei und Photographie.

Wir zeigen Original Grafiken und Gemälde von Andy Warhol, Roy Lichtenstein, Alex Katz, Julian Opie, Mel Ramos, Tom Wesselmann und vielen anderen die Sie natürlich auch kaufen können.

GALERIE FLUEGEL-RONCAK existiert in Nürnberg seit 1999.

Aktuelle Neuigkeiten

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von falk.r69
19.09.2014

Es war ein fantastischer Besuch in eurer Galerie ich habe nicht nur eine menge über die Pop Art Kunst erfahren, sondern konnte auch eine Vielzahl an Kunstwerken betrachten.

5 Punkte von michae7d
20.08.2014

Durch den Besuch in eurer Galerie hat man die Möglichkeit eine menge über die Pop Art zu lernen. Ich bin sehr zufrieden mit euch.

5 Punkte von nicky.9a
20.08.2014

Für mich war es ein lohnenswerter und sehr lehreicher Besuch in eurer Galerie. Ich komme jederzeit gerne wieder Vorbei.

5 Punkte von markus57
23.07.2014

Durch den Besuch in eurer Galerie habe ich wirklich viel neues erfahren was die Pop Art Kunst betrifft. Aus diesem Grund kann ich den Besuch bei euch jeden nur weiter empfehlen.

5 Punkte von tina.k6b
23.07.2014

Ich Besuche eure Galerie jederzeit gerne wieder da es mir bei euch wirklich Spaß gemacht hat. Ich hatte die Möglichkeit mehr über die Stilrichtung der Pop Art zu erfahren.

5 Punkte von tomhere7
24.01.2014

Ich empfehle euch jederzeit gerne weiter

5 Punkte von frankz50
19.12.2013

Es war ein wunderbarer Besuch bei euch

4 Punkte von frankma7
23.10.2013

Dank euch bin ich von der Pop Art Kunst begeistert

4.5 Punkte von johannc1
16.09.2013

Endlich eine seriöse Pop Art Galerie die durch gute Künstler wie Andy Warhol oder Mel Ramos besticht. Die Galerie Flügel-Roncak kann durchaus mit Großstädten mithalten und die gemütliche Atmosphäre läd auch zum Verweilen auf ihren Vernissagen ein. Für jeden Geldbeutel ist etwas dabei, ob Skulpturen oder Originallithografien! TOP!

5 Punkte von fbwebs89
07.06.2013

In Nürnberg bin ich auf die Kunstgalerie Flügel-Roncak gestossen und war begeistert! Hier trifft man auf das Großstadtflair...man findet tolle Originalgrafiken von diversen bekannten Künstlern (Mel Ramos, Andy Warhol oder Julian Opie). Wer in Kunst investieren will, kann dies dort zu fairen Preisen tun.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen