Gekonnt wirken - Ihr Auftritt bitte!

gekonnt-wirken---ihr-auftritt-bitte
Jetzt geschlossen
Öffnet morgen
Branche
Sonstige
Adresse
Stadtplatz 10
83714 Miesbach
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Janine Katharina Pötsch
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
01731621464
Mobilnummer:
0173-1621464
E-Mail-Adresse:

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
09:00 18:00
Dienstag
09:00 18:00
Mittwoch
09:00 18:00
Donnerstag
09:00 18:00
Freitag
09:00 18:00
Samstag
09:00 18:00
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Fehlt Ihnen das nötige Selbstbewusstsein oder der gekonnte Business- Auftritt, um endlich Erfolg im Berufs- und Privatleben zu haben?

Möchten Sie sich von der
grauen Masse abheben und als Persönlichkeit mit einen individuellen Stil und einem authentisches Image wahrgenommen werden?

Als Image-Expertin für Persönlichkeitsmarketing, Knigge-Coach und Referentin berate ich Akademiker, Führungskräfte, Nachwuchsführungskräfte und Selbstständige zu den Theme Stil, Image und Etikette. Als Trainerin und Referentin berate ich Firmenkunden aus unterschiedlichen Branchen zu den Themen Azubi-Knigge, Business-Etikette, Internationale Business-Knigge sowie Dressed for success.

Den eigenen Stil zu finden, ist nicht immer einfach. Ich biete Ihnen ein ganzheitliches Konzept mit maßgeschneiderten Lösungen, damit auch Sie in Zukunft Vergnügen am eigenen gekonnten Auftritt haben.

Zeigen Sie durch Ihren klasse Auftritt, in welcher Liga Sie spielen- Originale und nicht Kopien sind gefragt.

Aktuelle Neuigkeiten

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von marenw73
13.06.2016

Ich habe Frau Pöetsch als einen äußerst kompetenten Coach kennen und schätzen gelernt. Ihre Unterlagen sind höchst professionell und sie hat mir mit ihrem Coaching sehr geholfen. Ich werde ihre Dienste sicherlich noch mal in Anspruch nehmen, wenn der nächste Karriereschritt ansteht. Sehr gerne empfehle ich sie weiter.

5 Punkte von kathar90
19.05.2016

Nachdem ich mich mit Mitte 30 beruflich verändern wollte, ist ein Image-Coaching ein gutes Tool, um seine Wirkung im Außenverhältnis komptent auszudrücken. Es gibt viele Anbieter. Das ganzheitliche und auf Marketing und Personal Branding fokussierte Konzept von Gekonnt wirken hat mich sofort angesprochen. Die Vorbereitung über Vorbereitungsbögen, die komplette Beratung und liebevoll zusammengestellten Image-Materialien sind einfach top. Frau Pötsch ist eine wahre Expertin für Image und Kniggge, welche ich gerne weiterempfehle.

5 Punkte von daniel42
30.11.2012

Bin rein zufällig auf das Angbot von "Gekonnt wirken" gestossen. Sehr gute informative und interessante Beratung bei Frau Pötsch; dachte nie, dass mich das Thema Stil/Imagebaratung noch mal so zum Nachdenken anregt; doch seit der sehr ausführlichen Beratung und dem aufschlussreichem Gespräch mit Frau Pötsch weiss ich jetzt, wo ich noch "an zu setzten habe" und was ich verändern kann, um wie Frau Pötsch so schön sagt "Gekonnt zu wirken". Ich kann nur jedem raten,der sich imagemässig verbessern möchte oder die richtigen Stylingtipps sucht, sich bei Frau Pötsch einen Termin geben zu lassen. Traut Euch. Lohnt sich wirklich.

5 Punkte von pelax070
10.11.2012

Ich habe Frau Pötsch bei RMB, und da ich bei den nächsten Wahlen mich aufstellen lassen will, habe ich mir gedacht, eine Typ-Beratung, wie von ihr angeboten, kann nicht schaden. Also habe ich Frau Pötsch zu mir bestellt. Sie brachte ihr gesamtes Equipment in einem riesigen Koffer mit. Zunächst ging es zur Farbberatung. Anhand vieler Farbmuster, die sie mir umhängte, haben wir schließlich gemeinsam erarbeitet, welche Farben mir stehen und welche nicht. In einem zweiten Schritt wurden dann diverse Stoffe und Stoffmuster getestet, und ebenfalls eine Auswahl getroffen, was zu mir passt. Dann wurde auch noch die Brille optimiert. Schließlich kam dann noch der Kleiderschrank-Check. Hier wurde der gesamte Bestand an Hosen,Sakkos,Anzügen,Hemden und Pullis durchgecheckt. Ca 80 % des Bestandes haben die Prüfung durch die Augen von Frau Pötsch bestanden, der Rest muß leider in die Altkleidersammlung. So muß ich mich auch von manchem liebgewonnenen Teil trennen, aber bei diesen ganzen Teilen ha

5 Punkte von willi.ed
02.11.2012

Seit langem waren wir auf der Suche nach einer Farb- und Stilberatung. Hängen geblieben sind wir auf der Webseite von Frau Pötsch (www.gekonnt-wirken.de). Eine sehr anspruchsvolle Seite. Der Kontakt per Email und Telefon war sehr freundlich. Frau Pötsch bietet auch Hausbesuche an, das war für uns ausschlaggebend, da wir neben der Beratung auch einen Kleiderschrank Check zu unserer Zufriedenheit bekamen. Natürlich mussten wir uns auch von einigen Sachen trennen, aber jetzt haben wir endlich Ordnung im Schrank, mit Sachen,die zu unseren persönlichen Stil passen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und vieles gelernt zum Thema Farbe und Stil. Vieles haben wir inzwischen schon umgesetzt. Frau Pötsch gibt sehr viele Empfehlungen, wie man Garderobe optimieren kann (insbesondere mit Accessoires) und perfekt zu jedem Anlass gestylt ist. Dank des Farbpasses und der Stilmappe können wir in Zukunft Fehlkäufe vermeiden. Besonders erwähnenswert ist, dass Frau Pötsch sich auch sehr gut auf uns als Paa

5 Punkte von Dagmar77
29.10.2012

Ich war seit langem auf der Suche nach einer professionellen Farb- und Stilberatung. Hängen geblieben bin ich auf der Webseite von Frau Pötsch (Gekonnt wirken). Nach einem sehr netten Telefonat und Emailaustausch habe ich einen Termin vereinbart. Frau Pötsch besucht Ihre Kunden auch zu Hause. Das war für mich sehr praktisch, da ich so gleich meinen Kleiderschrank überprüfen lassen konnte. Die Beratung war sehr kompetent und ich habe viel gelernt. Mit dem Farb- und Stilpass kann ich auch in Zukunft meine Garderobe aufbauen und mich an die Empfehlungen von Frau Pötsch halten. Besonders gefallen hat mir, dass Sie auch auf mich und meine Wünsche eingegangen ist. Frau Pötsch kann sich auch sehr gut auf Damen ab 45+ einstellen. Das erwartet man auch von einer guten Beratung in dem Bereich. Ich kann Frau Pötsch uneingeschränkt weiterempfehlen.

5 Punkte von 20355e8e
01.10.2012

Hallo, ich habe im Alter 38 Jahren von Frau Pötsch eine komplette Farb- und Stilberatung inklusive einer Einkaufsberatung erhalten. Besonderes Augenmerk wurde dabei auf die Verbesserung des äußeren Erscheinungsbildes sowie auf ein Erscheinungsbild „wie aus einem Guss“ gelegt. Mit 38 Jahren ändert man sich nicht mehr so schnell und leicht. Aber Frau Pötsch hat es in hervorragender Weise verstanden, mich dennoch zu Veränderungen zu motivieren. Und? Recht hat sie gehabt mit dem, was sie herausgefunden und angeraten hatte. Das für mich erstaunlichste war dabei, dass die Einkäufe im Sinne des neuen Kleidungsstils keineswegs zu höheren Preisen erfolgt sind als meine Einkäufe bis zu der Stilveränderung. Davon war ich sehr überrascht, denn das hatte ich nicht erwartet. Alle Achtung. Die Stilberatung umfasste nicht nur die Garderobe sondern auch Frisur, Brille und das allgemeine Auftreten (Coaching). Aus dem zufälligen „Sammelsurium“ an „Standard“-Kleidungsstücken und Standard–Accessoires, d

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen