Fit und schön sein

fit-und-schoen-sein
Branche
Fitness und Wellness
Adresse
Büchsengasse 20
89073 Ulm
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Lydia Rockenbauer
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
0731-38868833
Mobilnummer:
0152-01904737
E-Mail-Adresse:

Bilder

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Die Effekt-Kosmetik von Dr. Jucheim - immunologe und Arzt für ästhetische Medizin - ist weltweit einzigartig.
DIE REVOLUTION AUF DEM ANTI AGING MARKT
Hochwirksame, speziell abgestimmte natürliche Rohstoffe wurden ohne Konservierungsstoffe / Paraffine zu Cremes verarbeitet. Das Ergebnis sind ein sensationeller Soforteffekt und eine hervorragende Langzeitwirkung.

Aktuelle Neuigkeiten

Fit und schön sein am: 27.02.2012 12:54

Diese Lotion versorgt die Haut mit wichtigen Vitaminen, Spurenelementen und antioxidativen Nährstoffen. Sie enthält hochwertiges Argan-Öl aus der Wüste ...

Fit und schön sein am: 27.02.2012 12:49

4Minutes Lift enthält eine genau abgestimmte Wirkstoffkombination, die sich unter anderem aus dem Wüstenpflanzenextrakt Rhizobian Gum, Kaviarextrakt, Hyaluronsäure ...

Fit und schön sein am: 27.02.2012 12:45

„Schönheit bedeutet zunächst Ebenmäßigkeit und Attraktivität steigern. Gesundheit ist für die Schönheit genauso wichtig wie die Pflege der Haut. Und auch ...

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von g.hoch86
23.02.2012

Das muss ich hier unbedingt loswerden: Die Kosmedtik von Dr. Juchheim ist wirklich einmalig - meine ausgeprägten Augenfalten sind so gering geworden - bin ganz glücklich darüber.

5 Punkte von marieldf
10.02.2012

Am Anfang war ich sehr skeptisch, weil ich doch schon genug negative Erfahrungen von "Besten Faltencremes" gemacht habe. Zum ersten Mal erfahre ich das Gegenteil - endlich eine Creme, die hält, was sie verspricht - es ist einfach gigantisch

5 Punkte von a.kolla0
08.02.2012

Seit einem halben Jahr habe ich nur noch die Dr. Juchheim Kosmetik. Meine Haut ist so schön und glatt geworden - meine Fältchen um die Augen sieht man kaum noch. Immer wieder werde ich darauf angesprochen, und selbstverständlich empfehle ich die Produkte weiter

5 Punkte von m.cola0a
08.02.2012

Von diesen Produkten sind wir - meine ganze Familie - total begeistert. Ich habe meine Cellulite fast weg, mein Mann seine Stirnfalten reduziert, und unsere 19jährige Tochter inzwischen eine Körbchengröße mehr Busen. Diese Kosmetik hält, was sie verspricht.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen