ARCOBALENO - Für Mensch, Tier & Natur

arcobaleno---fuer-mensch-tier-natur
Jetzt geschlossen
Öffnet morgen
Branche
Sonstige
Adresse
Weinstrasse 18
91257 Pegnitz-Horlach
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Ilona Rümpelein
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
09241-489590
Faxnummer:
09241-489591

Öffnungszeiten

Montag
Geschlossen
Dienstag
Geschlossen
Mittwoch
10:30 13:30
16:00 19:00
Donnerstag
10:30 13:30
16:00 19:00
Freitag
10:30 13:30
16:00 19:00
Samstag
10:00 14:00
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Kräuter & Kräuterprodukte, Seminare, Kristalle / Heilsteine, Hildegard von Bingen Produkte REIKI-Meisterin, Kristallheiler-Meisterin und Lehrerin
Tierheilpraktikerin

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von gp77woeb
11.11.2014

Der Bewerter hat keinen Text eingegeben.

5 Punkte von crysta7e
21.12.2012

Geheimtipp in Horlach: Das Arcobaleno Lädchen von Ilona Rümpelein Vor kurzem war ich in Horlach bei Pegnitz in dem kleinen Lädchen von Ilona Rümpelein - ein Traum! Da gibt es so viele hübsche Sachen, vor allem ganz tolle Edelsteine und riesige Kristalle und Geoden, Qualitätsräucherwerk, sogar eigene ARCOBALENO Räuchermischungen, Hildegard von Bingen Produkte und noch vieles mehr. Tolle Edelsteinanhänger und viele Geschenkideen. Man darf sich viel Zeit lassen, alles in Ruhe anzuschauen, Ilona Rümpelein ist supernett und bietet super Beratung zu allen Produkten. Ein toller Geheimtipp, vor allem, wenn man ein ausgefallenes Geschenk sucht, das nicht jeder hat!

5 Punkte von geigen7a
11.11.2012

Der Bewerter hat keinen Text eingegeben.

5 Punkte von m.und.7e
01.02.2012

Schöne Atmosphäre in den ARCOBALENO Räumen! Vor kurzem war ich mit meinem Neffen bei Arcobaleno, da Kristalle sein Hobby sind. Das Geschäft ist in Horlach leicht zu finden, von Pegnitz aus kommt man auch sehr schnell hin. Es ist schön und ganz bezaubernd, wenn man dort ist, und man muss schon ein wenig Zeit mitbringen, um die ausgefallenen Kristalle alle anzuschauen. Wir waren begeistert von den wirklich schönen exquisiten Kristallen und Edelsteinen, die Ilona Rümpelein zur Auswahl hat und haben uns sehr schöne Stücke ausgesucht. Es ist erstaunlich, welches Wissen Ilona Rümpelein hat, zu jedem der Kristalle und Edelsteine konnte sie uns Interessantes erzählen. Eine Räuchermischung und feines Gourmet-Kräutersalz haben wir uns auch mit genommen. TIPP: Hier gibt es tolle Geschenkideen!

5 Punkte von rebagm73
01.02.2012

ARCOBALENO BEGEISTERT!!! ARCOBALENO - in Horlach bei Pegnitz, ganz verwinkelt, aber dennoch ganz einfach zu finden (auf der Webseite gibt es dazu eine Anfahrtsbeschreibung). Kaum tritt man ein, fühlt man sich total wohl! Arcobaleno ist kein typisches Geschäft, die Einrichtung ist ganz harmonisch und die Produkte sind toll präsentiert. Da gibt es wunderschöne Kristalle, Edelsteine und Edelsteinschmuck, viele Kräuterprodukte, sogar Hildegard von Bingen Produkte und noch vieles mehr. Man kann sich in Ruhe alles anschauen. Ilona Rümpelein ist supernett und berät einen gerne mit ihrem fundierten Wissen zu allem, was sie in ihrem Geschäft anbietet. Sie bietet auch ein umfangreiches Wohlfühl-Programm an, und das zu einem super Preis! Auf der Webseite gibts viele Infos dazu. Unbedingt mal anschauen!!

5 Punkte von rb.infa5
28.01.2012

Schönes Geschäft mit Wohlfühlambiente! Zudem gibt es super Beratung von Ilona Rümpelein zu einer ganz exquisiten Auswahl an Kristallen und Edelsteinen in verschiedenen Variationen, die man nicht alle Tage findet und ganz tolle Geschenkideen aus dem Kräutersortiment, die bei den Beschenkten super ankommen. Einfach mal hin fahren - es lohnt sich!!!

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen