Car Care Süd- Wellness für Ihr Fahrzeug

car-care-sued--wellness-fuer-ihr-fahrzeug
Jetzt geöffnet
Schließt in 1 Stunde
Branche
Auto und Verkehr
Adresse
Weidachstraße 52
74189 Weinsberg
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Fahri Kalkan
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
07134-5291001
Faxnummer:
07134-5291002

Öffnungszeiten

Montag
08:30 18:00
Dienstag
08:30 18:00
Mittwoch
08:30 18:00
Donnerstag
08:30 18:00
Freitag
08:30 18:00
Samstag
09:00 14:00
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Als FULL SERVICE Dienstleister im Bereich der optischen Aufwertung von Kraftfahrzeugen bieten wir Ihnen ein breites Leistungsspektrum rund ums Fahrzeug .

In unserem Zentrum für Fahrzeugaufbereitung & Smart Repair sorgen unsere Spezialisten unter Einsatz innovativer Reparaturmethoden und hochwertiger Pflegemittel für neuen Glanz an Ihrem Fahrzeug oder die Behebung optischer Schäden unterschiedlichst

Aktuelle Neuigkeiten

Car Care Süd- Wellness für Ihr Fahrzeug am: 04.05.2013 11:20

Momentan ganz aktuell: Unsere Frühlingsaktion! Bis zu 150 Euro sparen...noch gültig bis 01.06.2013! http://www.carcare-sued.de/index.php/blog-detail/items/fruelingsaktion.html ...

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
1.75 Punkte von burnyb6c
10.09.2013

Habe mein Fahrzeug nach Termin Vereinbarung hin gebracht morgens um 9 es sollte Abends um 18 Uhr fertig sein .war um 18 Uhr dort hatten erst damit angefangen musste noch 2 stunden warten wobei es noch von einem Anfänger gereinigt wurde ,der laufend fragte ob es sauber genug sei ja hallo und das für 180 Euro am nächsten Tag war das Fahrzeug innen wieder Trocken und alle Flecken wieder zu sehen .hatte keinen Bock da noch mal hin zu gehen Professionelle Reinigung sieht bei mir anders aus. Auch bei der Politur die Leichten Kratzer waren 2 Tage später wieder zu sehen die Werbung war das Beste .alles in allem nicht wieder.

10.11.2013 13:28
Leider ist hier festzustellen , dass es diesen Kunden bei uns nie gab. Hier will einer unserer Firma böswillig einen Schaden zufügen !
 Car Care Süd- Wellness für Ihr Fahrzeug
5 Punkte von nicho8d0
09.12.2012

Hab meine Stoßstange vor kurzem Lackieren lassen, man sieht absolut gar nichts bei der Smart Repair,die mir von den Profis empfolen wurde. Dabei war Sie auch günstiger und hab eine menge Geld gespart. Immer wieder gerne. Top Berratung!!!

5 Punkte von bigbos1f
10.08.2012

Alles top! Gerne wieder! Bei dem Verschmutzungsgrad meines Wagens bot sich das XL-Paket an. Als ich das Ergebnis sah, war ich sehr zufrieden. Außerdem ließ ich den Lack versiegeln. Sehr empfehlenswert!

5 Punkte von ba19823c
02.08.2012

Tolles Resultat, nachdem mein Wagen ziemlich schmutzig war. Es ist wieder eine Freude ins Auto einzusteigen...

5 Punkte von matzab82
08.01.2012

Gerne Wieder ! alles Perfekt ! Hier ist der Kunde noch König . Professionelle Beratung von Herrn Kalkan persönlich mit tollem Endresultat zum fairen Preis ! Mein Punto ist wieder wie neu ! Danke

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen