Plansecur-Beratung

plansecur-beratung
Branche
Geld und Finanzen
Adresse
Sodenstich 38
26131 Oldenburg
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Frank Augustyniak
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
0441 9987103
Mobilnummer:
0172 4392695

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Ich erstelle für meine Kunden eine nachvollziehbare Finanzübersicht. In der Beratung bin ich unabhängig, der Kunde kann von meiner über 30 jährige Erfahrung profitieren.
Wichtig ist für die Beratung und Zukunft: Wieviel Alterseinkommen darf ich als Kunde erwarten? Wie bin ich abgesichert, wenn ich krank werde? Wie kann ich mein Geld optimal anlegen?
Diese Fragen beantworte ich gerne.
Ich bin registiert gemäß § 34d als Versicherungsmakler unter der Nr. D-R2P1-VUOD9-33 sowie gemäß §34f als Finanzanlagenvermittler unter der Nr. D-F-161-R111-61.

Aktuelle Neuigkeiten

Plansecur-Beratung am: 01.10.2013 11:14

Die Betriebsrente ist attraktiv für Arbeitgeber und Arbeitnehmer. Daher ist die beliebte Broschüre überarbeitet und steht auf meiner Homepage zur Verfügung ...

Plansecur-Beratung am: 01.10.2013 11:13

Die Ausgabe 2/13 von meinem beliebten Newsletter steht Online auf meiner Homepage zur Verfügung. Viel Spass bei Lesen.

Plansecur-Beratung am: 20.03.2013 13:46

Nun ist auch meine Erlaubnis als Finanzanlagenvermittler gemäß §34f erfolgt; Registrierungsnummer D-F-161-R111-61

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen