Holistische Beratung Birgitt Jendrosch

holistische-beratung-birgitt-jendrosch
Jetzt geschlossen
Öffnet in 10 Stunden
Branche
Training und Beratung
Adresse
Bunzlauerstraße 40
80992 München
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Birgitt Jendrosch
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
089 99969545
Mobilnummer:
0151 52543214

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
10:00 20:00
Dienstag
10:00 20:00
Mittwoch
10:00 20:00
Donnerstag
10:00 20:00
Freitag
10:00 20:00
Samstag
10:00 20:00
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Auf dem Weg zum Glück!
Mutig neue Wege gehen!

Veränderungen brauchen Kraft und Mut und manchmal Unterstützung.

Aktuelle Neuigkeiten

Holistische Beratung Birgitt Jendrosch am: 17.09.2020 12:15

In der verrückten Zeit von Corona leben wir vermehrt in unserer Wohnung. Zeit, darüber nachzudenken, was wir zu unserem Vorteil verändern könnten. Sei es ...

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von christc2
22.04.2017

Die Seiten sind sehr gut aufgebaut. Die Blog-Einträge lese ich gern und habe schon manchen Nutzen daraus für mich abgeleitet. Besonders hat mich in diesem Jahr das Fastenprogramm gefesselt. Ich habe fleißig mitgemacht, es hat mir so gut getan. Das Buch " Entdecke deinen inneren Helfer" liegt stets griffbereit und wird immer wieder gelesen, jedesmal komme ich zu neuen Erkenntnissen.

5 Punkte von arnold67
17.04.2017

Vielen Dank für die tägliche Begleitung durch die Fastenzeit durch Deine E-Mails, die ich jeden Tag mit großem Interesse gelesen und teilweise auch angewendet habe. Dafür 5 * :-)

5 Punkte von ela.brdb
20.08.2012

Vielen Dank für die Gestaltung meines Studios mittels Feng Shui! Klasse Arbeit - super Preis - geniale Leistung!

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen