Frankfurt Fotograf * Martin Kämper

frankfurt-fotograf-martin-kaemper
Jetzt geöffnet
Branche
Werbung und Medien
Adresse
Weidenstrasse 4
65468 Trebur Rhein-Main
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Martin Kämper
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
+49 6147 209729
Faxnummer:
+49 6147 209730
Mobilnummer:
+49 171 9905347

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
Durchgehend geöffnet
Dienstag
Durchgehend geöffnet
Mittwoch
Durchgehend geöffnet
Donnerstag
Durchgehend geöffnet
Freitag
Durchgehend geöffnet
Samstag
Durchgehend geöffnet
Sonntag
Durchgehend geöffnet

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Fotograf Frankfurt, die lokale Marke von mir, PRESSEfotograf Martin Kämper. Nutzen Sie meine Erfahrungen als MENSCHENfotograf auch in Frankfurt Rhein-Main. Als PORTRAITfotograf liebe ich die authentische Bildsprache. Als MESSEfotograf in Frankfurt profitieren Sie von meinem internationalen Presseverteiler. Als EVENTfotograf erzähle ich Ihnen eine spannende Fotogeschichten Ihrer Veranstaltung.
***M

Aktuelle Neuigkeiten

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von kwkari7a
05.02.2013

Der Ausgangspunkt waren sechs Frauen, die gemeinsam eine Coachausbildung absolviert haben und diese Gemeinschaft in Form eines gemeinsamen Wegauftritts fortführen wollen. Die Aufgabe für Martin bestand darin ein Konzept zu finden, diese starke Gemeinschaft und gleichzeitig die individuelle Einzigartigkeit einer jeden Einzelnen bildlich umzusetzen. Martin löste diese Aufgabe in brillanter Form und die Fotos (bald auf: www.einsundanders.de) sprechen für sich. Seine Fähigkeit, mit seiner Kamera genau das einzufangen, was jede von uns aus macht, hat mich tief beeindruckt. Die Ruhe und Gelassenheit, mit der Martin arbeitet, haben ganz wesentlich dazu beigetragen, dass die ein oder andere Kameranervosität schnell vergessen war. Jedem, dem nicht nur an schönen Fotos von sich, sondern an wirklich ausdrucksstarken Bildern, die die Besonderheit der eigenen Person transportieren, gelegen ist, kann ich eine Zusammenarbeit mit Martin nur empfehlen.

4.75 Punkte von sassav64
03.02.2013

Durch seine sensible Art und dem Anspruch mich als ganzen Menschen zu erfassen,fühlte mich vor Martins Linse vom ersten Augenblick lang wohl. Das spiegeln auch die Bilder wider, die in der richtigen Mischung aus Distanz und Nähe und mit großen Wertschätzung die Besonderheit der Persönlichkeit zeigen.Ich hatte noch nie Fotos, mit denen ich so zufrieden war!

17.05.2013 11:53
Danke für die Gänsehaut, die Du mir mit diesen Zeilen bereitet hast.
 Frankfurt Fotograf * Martin Kämper
5 Punkte von stephace
27.01.2013

Ist es Kunst, ist es Handwerk? Auf jeden Fall hat Martin Kämper die Fähigkeit, mit der Linse die wesentliche Besonderheit eines Menschen einzufangen, auch die nicht sichtbare!

5 Punkte von danielcf
23.11.2012

Sehr gute kreative Fotos, immer "Presse-Standard" plus zusätzlich ungewöhnliche Perspektiven, sehr zuverlässig, faire Honorare. Immer auch noch neben dem eigentlichen Thema "Fotografie" weitere gute und hilfreiche Ideen und Anregungen für mich. Mit dieser Geschäftsbeziehung bin ich 100 % zufrieden und empfehle Sie daher gerne weiter!

5 Punkte von dwkoed28
15.08.2012

Der Fotokurs war genau das Richtige für fortgeschrittene Anfänger! Und Herr Kämper hat mit seinen verschiedenen Übungen und Erklärungen sehr viel zur Verbesserung meiner Fähigkeiten beigetragen... Ich kann den Fotokurs nur wärmstens empfehlen und würde gern an "Teil 2" teilnehmen..:-)))

15.08.2012 11:33
Danke, ist das eine Anmeldung für 2013, siehe Newsticker in diesem Forum :-).
 Frankfurt Fotograf * Martin Kämper
5 Punkte von pmpm.k57
15.08.2012

Habe mit Martin Kämer einen Fotokurs im Juli 2012 mitgemacht und bin total begeistert. Martin erklärt in einfachen verständlichen Worten, die – für mich – nie sich erschließenden Themen wie "große Blende, kleine Blendenzahl " und welche Möglichkeiten sich dadurch in der Bildgestaltung für mich eröffnen. Wir verbrachten einen tollen Tag, in dem er abwechslungsreich Theorie und Praxis verstand. Martin beantwortete geduldig alle unsere Fragen, zeigte uns unter höchstem körperlichen Einsatz die bildlichen Auswirkungen von unterschiedlichen Verschlusszeiten. Es hat Konzentration eingefordert - aber es hat auch unheimlich viel Spaß gemacht. Abgerundet wurde das Programm nicht nur durch viele Tipps und Tricks was die technische Ausstattung betrifft, sondern auch von der genussvollen und kraftvollen Umgebung des Kloster Eberbachs. Rundum ein gelungener Tag mit "nachhaltiger Wirkung" - denn meine Anzahl der Fotos pro Ausflug ist jetzt deutlich erhöht hat, aber dabei ist auch der Freud- und Qua

15.08.2012 11:32
Danke für das lange Feedback und spannende, lichtstarke Motive mit 50mm :-)statt Zoom. Martin
 Frankfurt Fotograf * Martin Kämper
3.75 Punkte von katja.23
04.06.2012

Herr Kämper begleitet unsere Firma schon eine Zeit lang! Aufgrund einer besonderen Veranstaltung haben wir nun auch ein Fotobuch mit verschiedenen Impressionen erhalten. Es ist einfach total toll geworden und er hat wirklich ganze Arbeit geleistet - meine Hochachtung!!!! Ich habe das Gefühl man erlebt die Tage anhand der Bilder fast noch ein zweites Mal!!! Einfach schön :-) Vielen Dank auchan dieser Stelle für die tolle Arbeit!!!

5 Punkte von monika96
23.04.2012

Herr Kämper macht tolle Bilder, die wirklich wunderbare Impressionen unserer Veranstaltung zeigen. Die Zusammenarbeit ist sehr schön und entspannt und er hat das Organisations-Team als ruhender Pol toll unterstützt. Prima, wenn dieser Part in so bewährten Händen ist.

5 Punkte von weinsc91
16.04.2012

Wenn einer fotografieren kann, dann ist es der Martin, immer mit einem freundlichen lächeln und immer zur rechten Zeit am Ball, mit dem Blick für das Wesentliche

5 Punkte von stenne72
04.04.2012

Kompetent, kreativ, gut und sympathisch

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen