LIMITED LAYOUT

limited-layout
Jetzt geöffnet
Schließt in 3 Stunden
Branche
Werbung und Medien
Adresse
Mühlenstraße 34
02957 Krauschwitz
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Johann Kreisel
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
035771684674
Mobilnummer:
017662714037
E-Mail-Adresse:

Öffnungszeiten

Montag
08:00 21:00
Dienstag
08:00 21:00
Mittwoch
08:00 21:00
Donnerstag
08:00 21:00
Freitag
08:00 21:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Herzlich Willkomen bei LIMITED LAYOUT

Wir möchten Ihnen hier unser Leistungs- und Angebotsspektrum näherbringen.

Natürlich gibt es jede Menge Anbieter auf dem Markt die ein ähnliches Portfolio anbieten!
Bei vielen Firmen gibt es eine Standardpalette an Produkten, Variationen, Farben und Ausführungen.
Da bleibt oft wenig Rahmen für Individualität.

Und genau da kommen wir ins Spiel!

Bei uns können Sie jed

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von doreen2b
24.06.2014

Autobeschriftung und Bandenwerbung hat alles super geklappt, bin sehr zufrieden! Doreen Semmler (Allianz)

5 Punkte von gerald34
02.06.2013

Meine Anfrage wurde schnell und mit einem sehr gutem Angebot beantwortet. Der daraus folgende Auftrag war bis hin zur Lieferung absolut zufriedenstellend. Erstaunlich, dass ein so junges Unternehmen so professionell arbeitet. Danke! Fa. next level personal consultant

4.75 Punkte von ellispb6
14.09.2012

Sehr zufrieden gab keinen Grund für Beanstandung. Beratung sehr kompetent. Weiter so!

3.75 Punkte von silvan3d
02.02.2012

Zusammenarbeit entwickelt sich gut und einige Projekte wurden erfolgreich umgesetzt. Großes Zukunftspotential. Silvana Hubatsch KREISEL GmbH & Co. KG

4 Punkte von wolfraca
02.02.2012

Der Bewerter hat keinen Text eingegeben.

5 Punkte von meviusc4
02.02.2012

Mein Auftrag an "Limited Layout" T-Shirt's für meine Band zu designen wurde schnell und kompetent bearbeitet. Das Ergebnis überzeugte! Daher kann ich diese Firma nur weiterempfehlen.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen