solltec

solltec
Jetzt geöffnet
Schließt in 1 Stunde
Branche
Computer und Elektronik
Adresse
Wendenstr. 27
38100 Braunschweig
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Martin Krizischke
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
0531 206 06 80
Faxnummer:
030453087899
Mobilnummer:
01712277773
E-Mail-Adresse:

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
09:00 18:00
Dienstag
09:00 18:00
Mittwoch
09:00 18:00
Donnerstag
09:00 18:00
Freitag
09:00 18:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Solltec ist Ihr professioneller IT-Service-Anbieter im Braunschweig, Wolfsburg, Peine, Wolfenbüttel, Königslutter, Goslar, Gifhorn,Salzgitter.

Aktuelle Neuigkeiten

solltec am: 09.06.2013 17:45

Apple Service Reparatur für iMac Macbook Pro Macbook Air Solltec Computer Service hilft Privatpersonen und Unternehmen, Unser Motto lautet Qualität, Service ...

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von ermans10
27.09.2013

Perfekt und schneller geht nicht ;-)

5 Punkte von felix404
09.06.2013

Sehr empfehlenswert,nette und schnelle Bedienung. Wollte kurzfristig eine neue Tastatur im Laptop eingebaut haben ( neue Tastatur hatte ich schon selbst besorgt) und der Auftrag wurde sofort angenommen und in kurzer Zeit erledigt. Klappt alles wunderbar ,bin mehr als zufrieden und ich glaube der Preis ist günstig. Eine andere Reparaturwerkstatt wollte jedenfalls 11 Euro mehr,für die gleiche Dienstleistung. Super und weiter so! Danke!

5 Punkte von nergiz81
26.05.2012

Freundliche und schnelle Bedienung, hurmorvoll und mit offenen Ohren für mein Problem. Und das schönste war, wo andere Reparaturwerkstätten für eine geringfügige instantsetztung 50 € aufgerufen hätten, habe ich die Reparatur gratis bekommen. Das nenne ich Kundenbindung, ich komme bestimmt wieder.

5 Punkte von hermok93
09.01.2012

Sehr zu empfehlen. Tastatur und Display waren defekt, nach einer Wartezeit von 2 Tagen war beides neu eingebaut. Kosten waren akzeptabel, die Techniker wirkten kompetent und professionell. Kann ich sehr empfehlen.Von mir 5 Sterne..macht weiter so Jungs

5 Punkte von nergizbd
04.09.2011

Sehr freundliche Beratung und Service.Wenn mein Laptop wieder mal spinnt, bin ich auf jeden Fall wieder dort.Sprang nicht mehr an-ungefähre Diagnose nach 10 Minuten- genaue am nächsten Tag-am dritten Tag fertig abgeholt.Besser geht es wohl kaum.Auf jeden Fall beim nächsten Crash wieder bei Solltec

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen