Wallberg & Partner - Vermögensberater der Deutschen Vermögensberatung

wallberg-partner---vermoegensberater-der-deutschen-vermoegensberatung
Jetzt geschlossen
Öffnet morgen
Branche
Geld und Finanzen
Adresse
Filderstr. 45
70180 Stuttgart Vaihingen
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Hans-Jürgen Wallberg
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
0711 914 585 20
Faxnummer:
0711 90004056
Mobilnummer:
0172 3729057

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
14:00 20:00
Dienstag
10:00 20:00
14:00 20:00
Mittwoch
10:00 20:00
14:00 20:00
Donnerstag
10:00 20:00
14:00 20:00
Freitag
14:00 20:00
14:00 18:00
Samstag
10:00 14:00
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Hans Wallberg, branchenneutraler Vermögensberater der Deutschen Vermögensberatung in Stuttgart Süd, Nähe Marienplatz. Schwerpunkte: Investment, Altersvorsorge mit Steuermittel finanzieren, Berater für verschiedene Riester und Rürup Produkte. Versicherungsschutz überprüfen und optimieren. Kapitalaufbau planen und kontrollieren.
Berater in allen Bank und Kreditgeschäften. Tel. 0172 3729057.

Aktuelle Neuigkeiten

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
4.75 Punkte von c.diem74
04.08.2011

Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung durch Herrn Wallberg. Er steht mit Rat und Tat und Tipp's immer zur Verfügung. Alle Versicherungen sind genau auf mich und meine Bedürfnisse angepasst. Weiter so!

5 Punkte von infowace
08.07.2011

Zuverlässig, kompetent, mit sehr guten Beratungsergebnisse. Ich kann Herr Wallberg mit bestem gewissen weiter empfehlen. Jetzt lege ich mein Geld auch wieder gewinnbringend an.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen