CoolSolution GmbH

coolsolution-gmbh
Branche
Sonstige
Adresse
Schanzenstrasse 36-38
51063 Köln
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Nicolai Pospiech
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
0221 – 17042867
Faxnummer:
+49 221 97306944

Bilder

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

CoolSolution GmbH - Ihr "cooler"-Partner in und um Köln! -

CoolSolution GmbH Her türlü teknik çözümler Isıtma ve soğutma!
CoolSolution GmbH Kühl- und Kältetechnische Lösungen jeglicher Art!
Service Wartungen Montagen

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
1 Punkte von zaki7300
10.05.2022

Kostenlose Beratung für alle, die sich von dieser Firma fernhalten. Ich hatte das Unglück, fast ein Jahr in dieser Firma zu arbeiten. Und nirgends habe ich die Einstellung des Arbeitgebers gegenüber Arbeitnehmern schlechter gesehen. Es gibt keine Organisation, unter der sowohl Mitarbeiter als auch Kunden leiden. Fast ein Jahr lang habe ich nie die versprochene Arbeitskleidung, Schuhe oder ein Firmenhandy erhalten. Der Inhaber der Firma ist eine sehr unehrliche, unehrliche, unhöfliche, arrogante, gierige, eingeschränkte, unersättliche und narzisstische Person. Die Menschen, die gezwungen sind, mit ihm zu arbeiten und zu leben, tun mir aufrichtig leid. Seit fast einem Jahr habe ich ihn nicht mehr "Guten Morgen" oder "Guten Tag" sagen hören. Vier Monate nach meiner Abreise habe ich mein letztes Gehalt noch nicht erhalten.

4.25 Punkte von nic9nafb
04.06.2012

Der Bewerter hat keinen Text eingegeben.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen