waschmaschinendienst-nrw

waschmaschinendienst-nrw - köln
Adresse
heinrich str 50
51109 köln
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
deniz schmit
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
0221 204 249 65

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
1 Punkte von Kikiwe77
12.01.2015

Ziemlich unverschämt, preisliches Angebot undurchsichtig. Kam immer noch hier und da etwas drauf. Nicht zu empfehlen!

1 Punkte von callie32
03.12.2014

2 rätselhafte Monteure schnell vor Ort. Noch an der Tür,ohne die Maschine zu sehen,sagen Sie,wir wissen was es für ein Problem ist.Die wussten von mir aber nicht mal den Typ von Maschine.Ich hatte am Telefon lediglich gesagt, es wäre eine Miele. Es wurde ein Teil ausgetauscht. Ich frag was kostet das, ich hab nur 170 € in bar.Auf Rechnung nicht möglich. Er sagt, er macht mir nen Freundschaftspreis für 170 €- ein gebrauchtes Teil aber voll in Ordnung.Dann 2 Stunden probiert bis sie lief. Nach 4 Tage dasselbe Problem. Wieder die beiden. Wieder was ausgetauscht. Dann lief sie ca. 6 Monate. Jetzt ist sie total kaputt. Der Miele-Techniker sagt jetzt, er weiß nicht, was sie damit alles kaputt gemacht haben aber das Steuermodul ist nicht passend gewesen. Ich denke die haben bei jemanden ein Teil ausgetauscht und haben das bei nem anderen wieder eingebaut und das macht den Kreislauf. Null Investitionskosten ABER FETTE GEWINNE. Blos die Finger weg von NRW Waschmaschinen-nur hohe Folgekosten

1 Punkte von finnea9a
17.06.2014

Diese Firma hat meinen Geschirrspüler ruiniert, ist nicht erreichbar, hält Termine nicht ein, hat funktionierende Teile mitgenommen und lebensgefährlichen Pfusch an der Elektroinstallation hinterlassen. Ich werde Anzeige erstatten.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen