Öffnungszeiten

Montag
08:00 18:00
Dienstag
08:00 19:00
Mittwoch
08:00 19:00
Donnerstag
08:00 18:00
Freitag
08:00 14:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
1 Punkte von ilona.c7
18.07.2022

1. Betrug - ich musste für 5 Behandlungen 1 mal unterschreiben.Erst wenn ich zur 2te Behandlung gekommen bin, wurde mir gesagt, dass ich keine mehr Behandlungen habe. Das erste wurde als 5 Behandlungen gerechnet, weil sie mich eingeschoben hat ( was nicht stimmt, da ich nach der Behandlung im genauso schlimmen Zustand nach Hause gegangen bin; sie meinte die Behandlung hat eine stunde gedauert, was auch nicht stimmt; sie hat gesagt, dass es ihr Feierabend war, deswegen will sie mehr bezahlt haben - mein Termin war um 17:20, und das war kein Feierabend, weil meine weitere Termine wir immer um 17:20 vereinbart haben. Mir wurde auch Krankengymnastik vom Arzt ausgeschrieben ( einen Rezept habe ich bekommen) Ich musste meinen Termin einmal wegen der Arbeit absagen.. für diesen Tag musste ich auch unterschreiben und bezahlen. Anstatt Krankengymnastik wurde mir 3 Stretching Übungen gemacht, und nach 15 Minuten würde mir gesagt wir sind fertig. Keine Rechnung habe ich bekommen

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen