Facharztpraxis für Allgemeinmedizin

Jetzt geöffnet
Schließt in 1 Stunde
Branche
Ärzte und Gesundheit
Adresse
Kurfürstendamm 163
10709 Berlin-Charlottenburg/Wilmersdorf
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Igor Berschadski
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
030 6142101

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
09:00 12:00
09:00 13:00
15:00 18:00
Dienstag
09:00 12:00
09:00 13:00
15:00 18:00
Mittwoch
09:00 12:00
09:00 13:00
15:00 18:00
Donnerstag
09:00 12:00
09:00 13:00
15:00 18:00
Freitag
09:00 12:00
09:00 13:00
15:00 18:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Um jedem Patienten die bestmögliche Therapie anbieten zu können, wird in meiner Praxis (Kudamm/Ecke Adenerplatz)
die klassische Schulmedizin mit ganzheitlichen und komplementären Ansätzen kombiniert.
Es ist mein Ziel, für jeden Patienten einen persönlichen Therapieplan zu entwickeln, der auf
seine gesundheitliche Gesamtsituation abgestimmt ist.

Aktuelle Neuigkeiten

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

5 Punkte von nelliza1
28.05.2013

Seit 2003 ist Herr Berschadski mein Hausarzt. Seine Praxis früher in Kreuzberg war zwar näher, aber dafür musste ich immer von den Helfern des Krankentransport in die zweite Etage getragen werden. Seit seine Praxis am Adenauerplatz liegt, kann ich jetzt mit meinem Rollator ohne Probleme in die Praxisräume gelangen. Diese sind hell und freundlich sowie behindertengerecht einrichtet. Das war in Kreuzberg auf Grund der baulichen Substanz nicht möglich. Da ich auf Grund meiner Diabetes und meiner Hypertonie regelmäßig Kontakt habe mit Herrn Berschadski und seiner Arzthelferin Frau Hoffmann kann ich die Praxis mit guten Gewissen weiterempfehlen. Ich fühle mich immer wohl und verstanden, auch in der Zeit als eine andere Arzthelferin Frau Hoffmann auf Grund einer OP vertreten hat. Herr Berschadski ist einer der Ärzte, die nicht vergessen haben, dass sie primär für den PATIENTEN anstatt für Ihr Konto verantwortlich sind. Herr Berschadski ist kompetent, sympathisch, mensch

5 Punkte von 45achiad
23.03.2012

Sehr ausführliche Beratung, alle offenen Fragen wurden beantwortet. Freundliches Praxisteam. Helle, moderne und freundliche Praxis, kurzum sehr empfehlenswert. Mit dem PKW anzureisen ist wie üblich am Kudamm nicht zu empfehlen, dafür befindet sich genau vor dem Praxiseingang die U-Bahnstation Adenauerplatz.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen