HAW Ausbildungszentrum Oldenburg GmbH

haw-ausbildungszentrum-oldenburg-gmbh
Jetzt geschlossen
Öffnet morgen
Branche
Bildung und Wissenschaft
Adresse
Wallstraße 11
26122 Oldenburg
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Anna-Lena Brandes

Öffnungszeiten

Montag
07:30 16:30
Dienstag
07:30 16:30
Mittwoch
07:30 16:30
Donnerstag
07:30 16:30
Freitag
07:30 16:30
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Die HAW Ausbildungszentrum für Handel und Wirtschaft GmbH ist ein im kaufmännischen Bereich spezialisierter Bildungsträger. Wir bieten Aufstiegsfortbildungen in folgenden Bereichen an:

- Fachwirte und Fachkaufleute(IHK)
- Ausbildereignungskurse(IHK)
- Industriemeister(IHK)

Termine finden Sie auf unserer Homepage: www.haw-weiterbildung.de

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
4 Punkte von kuddelea
24.06.2016

Ich habe von 04/15 bis 06/16 die HAW besucht und den Wirtschaftsfachwirt dort erfolgreich abgeschlossen. Die Organisation und Administration ist in allem als Gut zu bezeichnen. Die Schulleitung ist sehr engagiert und hilft wo es möglich ist. Die mit bekannten Dozenten sind überwiegend top. Vor allem Hr. Stapel ist hier besonders hervorzuheben. Das Dozententeam ist relativ jung und besteht aus meistens aus (gerade fertigen) Studenten, die jedoch sehr zu überzeugen wissen! Sowohl fachlich als auch methodisch / didaktisch. Und sollte es in einigen Bereichen einmal eng werden, wird auch gerne mal ein Samstag zur Vertiefung angeboten. Top ist auch die "Vorbereitungswoche". Vorteil der HAW ist auch die zentrale Lage im Herzen Oldenburgs. Positiv fand ich auch die "kurze" Lehrgangsdauer für Berufsbegleiter im Vergleich mit anderen Bildungsträgern in OL. Die verkürzte Dauer geht zwar zu Lasten der Ferien, jedoch freut man sich auch, wenn man schneller durch ist ;) Manko: Alte

4 Punkte von j.kaizcb
20.06.2016

Ich habe von 04/2015 bis 04/2016 meinen Wirtschaftsfachwirt bei der HAW in Oldenburg gemacht. Die gesamte Leitung ist super und es wird sich sehr schnell gekümmert (egal um welche Bedürfnisse). Die Dozenten sich fachlich und auch persönlich super. Die Lerninhalte wurden vermittelt und es sind keine Fragen offen geblieben. Auch die Vorbereitung auf die Prüfungen lief reibungslos. Leider nur 4/5 Sternen, da in Sachen Ausstattung und Inventar noch ein wenig optimiert werden könnte.

5 Punkte von matthi2b
17.05.2016

Moin, mir hat es sehr gut gefallen bei der HAW-Oldenburg. Die Schulleitung war sehr angagiert und hat in einem sehr guten engen Kontakt mit der Klasse zusammengearbeitet. Außerdem stand sie bei benötigter Hilfe direkt zu seite und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Die Dozenten besitzen ein sehr gutes Fachwissen und haben reichlich Erfahrung die Klassen auf die Prüfungen vorzubereiten. Ich kann die HAW in Oldenburg mit besten gewissen weiterempfehlen =).

5 Punkte von mariou51
13.05.2016

Alles Super Stoff wurde gut vemittelt, Organisation auch top gerne wieder sehr empfehlenswert

5 Punkte von a.huel7a
23.01.2016

Die Organisation seitens der Schulleitung war vorbildlich! Auf alle Wünsche wurde zeitnah eingegangen und flexibel reagiert. Die Dozenten sind super! Zusätzlicher Unterricht an Samstagen oder Sonntagen war immer möglich, wenn Bedarf da war. Man wird gezielt und umfassend auf die Prüfungen vorbereitet, was auch eine ausführliche Prüfungsvorbereitungsphase beinhaltet. Unbedingt zu empfehlen!

5 Punkte von m.betzca
09.12.2015

Sehr behilflich in allen Fragen, bemüht die 'Druckbetankung' so gut wie möglich zu begleiten, nette Atmosphäre - kurz gesagt: Danke.

5 Punkte von Stephad7
02.12.2015

Nur positiv, die Schulleitung ist sehr hilfsbereit, die Dozenten sind sehr angagiert und helfen auch außerhalb des Unterrichts weiter. Der Kurszusammenhalt war sehr gut und die Kurse sind nicht so groß, so dass jeder Teilnehmer auf seine Kosten kommt. Jederzeit wieder.

5 Punkte von a_cgmx33
08.09.2015

Der Bewerter hat keinen Text eingegeben.

4 Punkte von MOltma6a
07.09.2015

Der Bewerter hat keinen Text eingegeben.

5 Punkte von wilken8b
04.09.2015

Super Dozenten. Super Klassenkameraden. Nur zu empfehlen!

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen