peter bürkle - GEGENWART managen. ZUKUNFT gestalten

peter bürkle - GEGENWART managen. ZUKUNFT gestalten - Freiburg im Breisgau
Adresse
Kronenmattenstraße 4
79100 Freiburg im Breisgau
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
+4976142968253
E-Mail-Adresse:

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von lotharb9
10.12.2019

Herr Bürkle begleitet unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nun schon seit mehreren Jahren. Sowohl in der vorbereitenden Konzeptionierung, als auch in der finalen Durchführung der Workshops, erlebe ich ihn als hoch professionell, sehr aufmerksam und empathisch. Sein Moderationsstil ist sehr erfrischend, strukturiert und ergebnisorientiert. Wir werden auch weiterhin mit Peter Bürkle zusammen arbeiten und können ihn und seine Arbeitsweise sehr empfehlen.

5 Punkte von infopeb3
08.12.2019

Herr Bürkle begleitet unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, quer durch alle Abteilungen, nun bereits mehrere Jahre. Sowohl konzeptionell in der Vorbereitung als auch moderativ in der Durchführung erlebe ich Ihn bis heute als hoch professionell, integer und flexibel. Wer abwechslungsreiche und zielorientierte Workshops mit Struktur und Richtung sucht, ist bei Peter Bürkle genau richtig.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen