Donau Online GmbH

Donau Online GmbH - Regensburg
Adresse
Kumpfmühler Str. 15
93047 Regensburg
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
+49 9416080
Faxnummer:
+49 941207210

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Wirtschaftsinfo

PLZ 93047
Ort Regensburg
Straße Kumpfmühler Str. 15
Geschäftsname Donau Online GmbH
HR-Nr. HRB 6474
Amtsgericht Bayern
Sitz 93047, Regensburg
Handelsregister
Amtsgericht Regensburg HRB 6474
Rechtsform
GmbH
Geschäftsführer
Martin Wunnike
Prokura
Josef Pöllmann

Pressemitteilungen

Presseportal.de - Mittelbayerische Zeitung

Mittelbayerische Zeitung am: 08.05.2022 21:38:33

Mittelbayerische Zeitung [Newsroom]Regensburg (ots) - Ein Trend, den es schon bei der Saarlandwahl vor sechs Wochen gab, bestimmte jetzt auch das Ergebnis der Landtagswahl in Schleswig-Holstein. Beliebte Politiker oder Politikerinnen, die großes Vertrauen ...

Presseportal.de - Mittelbayerische Zeitung

Mittelbayerische Zeitung am: 05.05.2022 20:34:03

Mittelbayerische Zeitung [Newsroom]Regensburg (ots) - Die schlechte Nachricht zuerst: Die gesetzliche Rentenversicherung genießt bei den jungen Menschen noch immer Vertrauen. Wie der Sozialforscher Klaus Hurrelmann in einer neuen Jugendstudie unter 14 ...

Presseportal.de - Mittelbayerische Zeitung

Mittelbayerische Zeitung am: 01.05.2022 19:07:11

Mittelbayerische Zeitung [Newsroom]Regensburg (ots) - Zukunft geMAInsam gestalten, so hatten die DGB-Gewerkschaften den gestrigen Tag der Arbeit, nun ja nicht besonders originell, überschrieben. Das fade Motto täuscht freilich nicht darüber hinweg, dass ...

Presseportal.de - Mittelbayerische Zeitung

Mittelbayerische Zeitung am: 24.04.2022 21:08:29

Mittelbayerische Zeitung [Newsroom]Regensburg (ots) - Glanzvolle Siege sehen anders aus. Zwar ist dem französischen Präsidenten Emmanuel Macron gestern die Wiederwahl für weitere fünf Jahre im Amt gelungen, doch sein Sieg trägt den Makel, dass er von vielen ...

Presseportal.de - Mittelbayerische Zeitung

Mittelbayerische Zeitung am: 18.04.2022 18:46:22

Mittelbayerische Zeitung [Newsroom]Regensburg (ots) - Ob Osnabrück, Berlin, München, Weiden oder Miesbach - auch und gerade während in der Ukraine der Krieg Putins tobt und täglich neue Opfer fordert, gingen Ostermarsch-Demonstranten auf die Straßen. Doch ...

Mehr Pressemitteilungen lesen

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen