Eine Neuigkeit von SEO- und Pressedienst

Steinteppich – die fugenlose Bodenbeschichtung aus Marmorkies

Kiesbeschichtung ist bestens für Böden mit Fußbodenheizungen geeignet. Fugenloser Steinteppich sieht immer sauber aus und ist sehr gut für Personen geeignet, die gegen Hausstaub allergisch sind. Der Marmorkies ist sowohl im Innen- als auch im Außenbereich einsetzbar. Der Kiesbodenbelag ist einfach zu reinigen hat eine edle Optik und Glanz, dämmt Tritt- und Raumschall, ist robust, fußwarm, kratzfest und belastbar.
Sven Abel Steinteppiche

Erstellt am 14.10.2018 von

Einverstanden

Wir verwenden auf dieser Webseite das Facebook Pixel von Facebook. Der auf dieser Seite implementierte Code kann das Verhalten der Besucher auswerten, welche von einer Facebook-Werbung auf diese Webseite gelangt sind. Mit dem Klick auf „Ja“ erklären Sie sich Einverstanden, dass wir Ihr Verhalten auswerten dürfen. Mit dem Klick auf „Nein“ widersprechen Sie der Erhebung. Weitere Informationen zum Facebook Pixel finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Sollten Sie widersprechen, müssen Sie die Seite neu Laden, damit die Änderungen berücksichtigt werden.

Nein Ja