Express-Grill

express-grill
Adresse
Rethelstraße 24
45968 Gladbeck
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Uwe Aschenberger
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
02043789105
Faxnummer:
020436013991
Mobilnummer:
015788505847

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Wir kommen mit unserem Grillwagen zu ihnen nach Hause und Grillen frisch vor Ort Kusprige Hähnchen,Haxen.Spiesbraten,Spar-Rib.
Auserdem Pommes,Currywurst,Hausgemachte Salate u.v.m

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von Nicol.1d
01.09.2013

Wir hatten eine Feier mit 60 Personen und hatten Hähnchen, SpareRips, Krustenbraten, Currywurst und Pommes bestellt. Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Essen schmackhaft und super saftig. Alles war sehr hygienisch. Uwe Aschenberger ist eine sehr freundliche und umgängliche Person. Nicht nur wir waren begeistert, sondern auch unsere Gäste waren hoch zufrieden. Wir denken, dass wir Uwe Aschenberger nicht das letzte mal gesehen haben. Toll, weiter so! Fam. Graf auf Gevelsberg

5 Punkte von Jutta42c
06.03.2013

Einfach lecker, super Chef, schnell eingesprungen nachdem uns ein anderer wegen schlechtem Wetter hat sitzen lassen.Wir können euch nur weiterempfehlen. Top und Daumen hoch. Mit lieben Grüßen Jutta & Berthold

5 Punkte von mabel020
12.09.2011

wir waren sehr zufrieden mit dem essen,meine gäste waren sehr begeistert immer wieder gerne gruß markus und bärbel

5 Punkte von uwe.daaa
20.06.2011

211 Personen waren begeistert von der Qualität, vom Service und natürlich auch von Uwe selbst. Jederzeit gerne wieder..... MfG Uwe Damerau

4.75 Punkte von dirk.aa5
22.04.2011

vielen dank fürs super leckere essen,super service.sehr nett.mann kann sie nur weiter empfehlen.danke uwe

4.75 Punkte von adamoa43
19.01.2011

Einfach nur lecker.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen